Die Geißel des Endes

Nachdem die Spielerschaft im letzten Event malträtiert wurde, bietet euch das Eventteam nun die perfekte Gelegenheit, euren aufgestauten Frust und Zorn an den Bewohnern des Abgrunds auszulassen.

Artwork von NeozockerLP

Schärft eure Schwerter und Äxte, spannt neue Sehnen auf eure Bögen und Armbrüste und bestückt eure Köcher. Das Eventteam ruft zum Kreuzzug gegen die Bewohner des Abgrunds auf, die sich auf der End-Insel eingenistet haben. Angeführt werden die dunklen Horden vom mächtigen Enderdrachen, welcher nach seiner letztjährigen Niederlage in den pechschwarzen Tiefen unterhalb der End-Insel reinkarniert wurde.

Ruhm, Ehre und ein saftiges Kopfgeld in Form einer Schatzkiste in der Preishalle erwartet all jene, die sich am Kampf gegen den Drachen und seine Lakaien beteiligen und die Stellung halten, bis der Kopf des Drachens von seinem Haupt getrennt wurde. Werdet ihr dem Enderdrachen und seinen zahllosen Mitstreitern trotzen können oder mit ihnen in den Abgrund  sinken? Wir werden es schon bald herausfinden, denn am Sonntag, den 07.08., um 19:30 Uhr öffnen wir das Portal zur End-Insel und beginnen die Invasion.

In diesem Sinne: Rip and tear, until it is done!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.