Parcours-Profis Anno 2022

Alle Teilnehmer*innen haben es am Sonntagabend bis in die fünfte, und nicht wenige sogar in die siebte und letzte Stage unseres Schnelligkeit fordernden Hüpfparks geschafft, was für das außerordentliche Können der Beteiligten spricht…

Stage 7 des Event-Parcours von oben betrachtet

Dreizehn Teilnehmer*innen, sieben Stages und sechzig Minuten – das waren die Zutaten für den gleichermaßen mit Freude und Frust gefüllten Eventabend. Hängen geblieben ist dieses Mal keiner. Alle Teilnehmer*innen haben zumindest die ersten vier Stages bezwungen. Sieben ist aber auch die Zahl derer, die ihren Weg bis in die letzte, bockschwere Stage gefunden haben. Die Häfte davon, nämlich vier Teilnehmer*innen, haben es nicht nur in die Stage sondern auch erfolgreich wieder aus ihr heraus geschafft.

NeozockerLP nach 32 Minuten und 40 Sekunden, NaniDasSchnitzel nach 40 Minuten und 35 Sekunden und Niki_2801 nach 48 Minuten und 45 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Ihr dürft euch nun jeweils stolze Eigentümer eines Baums im Wald der Champions und einer eines Meisterakrobaten würdigen Schatzkiste in der Preishalle nennen. NaniDasSchnitzel darf sich zusätzlich eine Woche lang mit dem [Champion]-Titel schmücken. Außerdem gelang es Coolion noch kurz vor Ende des Events, die siebte Stage zu bewältigen und somit Viertplatzierter zu werden.

Allen Teilnehmer*innen steht nun eine Schatzkiste in der Preishalle zur Abholung bereit. Das Eventteam bedankt sich für eure Teilnahme und Durchhaltevermögen und wünscht euch viel Glück und Erfolg in eurer weiteren Sprungkünstler-Laufbahn. 🙂


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.