Aktuelles aus der Teambesprechung #6

Und auch diese Woche gibt es wieder ein paar Neuigkeiten aus der Teambesprechung vom 21.10.2018!

Zuallererst: Großes Dankeschön an Neozockerlp, der dieses Teamfoto zusammengebastelt hat, auf dem unser lieber JoeWilBurger (mal wieder) zu spät zur Besprechung kommt, unser Guri genüsslich sein Bier schlürft und ich so aussehe, als würde ich sehr emotional über den Website-Slider reden! <3

Und nun das Protokoll der Besprechung:

Teambesprechung vom 21.10.2018

Teilnehmer: alle Teamler (außer nirFANa) und JoeWilBurger und Guri1322 vieeeeeel zu spät…

  • Nachdem es Unklarheiten gab bzgl. Spawnen des Enderdrachens im End: Das Ende bleibt weiterhin enderdrachenfrei. Ausnahme ist das End-Event, wo wir alle gemeinsam den Enderdrachen klatschen.
  • Da wir schon beim Thema End sind: Gibt es Interesse an einem Bau-Ende? Da wir uns im Team nicht einig werden konnte, ob nötig oder unnötig, dürft nun ihr entscheiden: https://greensurvivors.de/Abstimmung-Bau-Ende
  • Fangt schon mal an, fleißig Votegras zu sammeln, denn im November gibt es Sales und Prozente im Adminshop! Wofür es Sales gibt, ist allerdings noch geheim…
  • Auf dem Tes(ch)tserver wird immer noch fleißig für 1.13 gewerkelt! Die Freischaltung ist bereits zur Hälfte konfiguriert.
  • Heute schon gezockt? GripulaAGI und JoeWilBurger haben das Votegras-Lotto verhext! Uns ist zu Ohren gekommen, dass es statt dem 5er Gewinn nun einen schaurigen 10er Gewinn zu holen gibt. Kann das jemand bestätigen?
  • Unser Halloween-Event 2018 steht in den Startlöchern, welches am 31.10.2018 um 19.30 Uhr beginnt. Und…  schaurig verkleiden lohnt sich auch dieses Jahr! Denn wer an Halloween mit einem Halloween-Skin kommt, bekommt auch diesmal wieder ein kleines Geschenk!
  • Alle Suchspiel Codes wurden erfolgreich gefunden (und auch wieder entfernt^^). Danke für eure rege Teilnahme!
  • Für die Lesefaulen: Die Farmwelt wurde am 17.10.2018 resettet!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.