Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Wünscht ihr euch ein Bau-End?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich wollte schon immer im End bauen!
18.18%
2 18.18%
Nein, ich habe kein Interesse, im End zu bauen.
81.82%
9 81.82%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau-End, ja oder nein?
#1
Exclamation 
Heyho, Grünlinge! Smile

Da wir heute in der Teambesprechung das Thema Bau-End ausdiskutiert haben und dennoch zu keinem Entschluss gekommen sind, ob wir nun die Möglichkeit, im Ende seine ganz persönlichen Gebäude zu errichten, anbieten sollen oder nicht, bitten wir hierbei um eure Meinung.
Habt ihr euch schon immer gewünscht, euch ENDlich (hahaha...) in der düsteren Heimat des Enderdrachen ansiedeln zu können? Oder seid ihr der Meinung, dass das Bau-End schlussendlich kaum bis gar nicht benutzt wird und langsam, aber sicher (ähnlich wieder Baunether) verwahrlosen wird?
Ganz egal, wie eure Meinung ausfällt, stimmt doch einfach mal ab. Gerne könnt ihr eure Entscheidung auch in den Kommentaren begründen und/oder mit den anderen diskutieren. Smile

Die Umfrage geht eine Woche, endet also am 28.10.2018.

Also dann, frohes Abstimmen! Big Grin
It's okay not to be okay. Cool
#2
Also für mich kommt es nicht in frage weil ich im ende so gut wie gar nicht bin, von daher brauch ich da glaub ich gar nicht so viel zu schreiben =)

Liebe grüße
Nemi92
#3
Als Spieler fände ich die Idee sehr gut. Ich würde mir eine Insel mit dichtem Wald bepflanzen und hätte da noch ein paar Ideen. Allerdings stünde das in meiner Prioritätenliste noch etwas weiter hinten. Die Möglichkeit im End zu bauen fände ich generell gut.
Als Teammitglied bin ich mir nicht so sicher, ob sich der Aufwand lohnt, wenn sich kaum ein Spieler außer Zyrrp für das Bauend interessiert.

Die Zyrrps sind also neutral bis positiv gestimmt Big Grin
#4
Ich bin da bei Zyrrp. An sich finde ich die Idee total schön, im Ende bauen zu können und hätte dies auch wirklich wirklich vor. Aber in Anbetracht der Situation rund um die Serverarbeit und RL werde ich wohl doch realistisch bleiben müssen und einsehen, dass dafür eigentlich gar keine Zeit ist.
#5
Ich finde und fand das End nie besonders spannend zum bauen. Klar, es gibt ein paar tolle Ideen, aber ich denke so viel Anreiz bietet es dann auch nicht...... und eine im Nichts schwebende Insel gibt es bei Skyblock schließlich auch ;D
#6
Aus vergangenen Cityprojekten war so gut wie immer ersichtlich, dass die Spieler nach etwa drei Wochen das Interesse verlieren und sich in die Spielerstädte verziehen. Vielleicht könnte es bei Nether und End etwas anders sein, da sie optisch einzigartig sind, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das.

That being said würde auch ich im Bau-End bauen, würde es existieren.
If you stand for nothing, you will fall for anything
#7
Ich hätte zwar schon Ideen so was ich im End bauen könnte dann ,aber ich denke nicht das es sich generell lohnen würde so ein Bau-End zu machen auch wenn es an sich eigentlich eine gute Idee ist <3
#8
Bis auf die Tatsache, dass das Terrain einigermaßen eben ist, und man sich auf großen, in der Luft schwebenden Inseln befindet, hat das End eigentlich sonst nicht viel zu bieten und sieht sehr eintönig aus. Und wer mit End-Materialien bauen möchte, kann dies auch in der normalen Survivalwelt tun.  Wink
#9
Ich wage mal zu behaupten, dass das Ergebnis mehr als endgültig ist. Big Grin RIP Bau-End.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Teilnahme bei dieser Umfrage! Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste