Unsere Spawnstadt braucht einen Namen!

Könnt ihr uns eigentlich sagen, wo euer Haus auf dem Server steht? Nein? Wir auch nicht! Aber lasst uns das doch einfach ändern!

Vor fast genau zwei Jahren machte sich nirFANa in der noch unerforschten Welt auf die Suche, nach einem geeigneten Platz für den Spawn unseres Servers. Auf einem kleinen grünen Hügel fing er an, den Grundstein für die heutige Spawnstadt zu legen. Heute thront der Mittelpunkt dieser Stadt noch immer auf dem Hügel… und Moment… noch immer reden wir von „Spawnstadt“?!

WARUM ZUM TEUFEL HABEN WIR SEIT ZWEI JAHREN NOCH IMMER KEINEN NAMEN FÜR DEN MITTELPUNKT DES SERVERS????!!!! *wirft Monitor aus dem Fenster*

Entschuldigt den kleinen Aussetzer. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Monitor, um den Artikel fertig zu stellen. Wo war ich? Ah ja! Genau! Die namenlose Spawnstadt!

Nun. Wir finden es ziemlich doof, dass unsere kleine Keimzelle noch immer keinen Namen hat. Und ihr vermutlich auch, oder? Daher rufen wir euch auf, uns Vorschläge für die Benenung der Spawnstadt zu geben. Hierfür habt ihr zwei Wochen bis zum 22. Oktober Zeit, um uns hier in den Kommentaren (oder alternativ direkt im zugehörigen Forenthread) eure Ideen zu posten.

Nach der Sammel-Phase geht es dann über in die Abstimmungsphase. Hier könnt ihr dann für euren Lieblingsnamen abzustimmen!

Wir freuen uns schon auf eure kreativen Namens-Ideen!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.