Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Wie soll die Spawnstadt zukünftig heißen? (3 Stimmen)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Green Hill
16.67%
7 16.67%
Esfera
11.90%
5 11.90%
Patria
2.38%
1 2.38%
Viridi
2.38%
1 2.38%
Villeverte
4.76%
2 4.76%
Grönstad
9.52%
4 9.52%
Isola Verde
2.38%
1 2.38%
Paradiso
4.76%
2 4.76%
Grünolia
4.76%
2 4.76%
Blümlingen
2.38%
1 2.38%
Grünlingen
4.76%
2 4.76%
Greenborn
21.43%
9 21.43%
Reimheim
2.38%
1 2.38%
Nelemesta
4.76%
2 4.76%
Vástago
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UPDATE] Wir suchen einen Namen für die Spawnstadt!
#1
Richtig gehört! Unsere Spawnstadt soll nach fast zwei Jahren endlich einen richtigen Namen bekommen. Wer mehr Prosa will, kann sich mit diesem Artikel vergnügen.

Schreibt uns hier einfach eure Vorschläge bis zum 22. Oktober. Kurz darauf folgt dann die Abstimmung über den finalen Namen.

UPDATE 24.10.

Das Voting für den Namen ist jetzt online und läuft bis 1. November! Die beliebtesten 5 Vorschläge kommen in die nächste Runde! Ihr könnt übrigens 3 Stimmen abgeben :-)
#2
Huhuuu, also ich muss zugeben das fiel mir ehrlich gesagt noch so gar nicht auf ^^ Aber, und ich glaube da bin ich sehr einfach gestickt, wenn der Spawn auf dem Hügel ist, wie wäre es dann mit Green Hill? Würde ja eig so passen oder? ^^ Wie gesagt ich bin sehr einfach *lach*
Aber werde mir noch weiter gedanken machen ^^

Mfg Nemi92
#3
Ein paar Vorschläge von mir, die auf anderen Sprachen beruhen: 


Esfera - (Kreis, Kugel - spanisch)

Patria - (Heimatort - Latein)

Viridi - (grün - Latein)

Villeverte - (grüne Stadt - Französisch)

Grönstad - (grüne Stadt - Schwedisch)


Bin mal auf die anderen Vorschläge gespannt Smile
nun
#4
Ich hab noch Isola verde im angebot was bedeutet: Grüne Insel

Big Grin
#5
Die Spawnstadt hat immernoch keinen Namen?
#6
Paradiso

Grünolia

Blümlingen


Grünlingen
#7
Corona 2.0 !!! <33 x)
#8
Wir brauchen ein Lokalblatt!

Die Greensurvivor Times
#9
(08.10.2018, 23:21)Enibeti schrieb: Esfera - (Kreis, Kugel - spanisch)

Villeverte - (grüne Stadt - Französisch)

Grönstad - (grüne Stadt - Schwedisch)
Die drei fände ich sehr begrüßenswert :>
#10
Eine Überlegung war damals den Server "Greenborn" (Eine Mischung aus Green und "Reborn" für Wiedergeburt) statt GreenSurvivors zu nennen. Ich fänd den Namen für unsere Spawnstadt auch sehr passend. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste