Das Team

Team

Wir sind das Team hinter GreenSurvivors und halten den Serverbetrieb mit viel Leidenschaft und Herzblut am Laufen. Nachfolgend stellt sich jedes Teammitglied kurz (oder lang) vor:


Schpammer

Name: Felix
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 02. März 1993
Position: Technischer Administrator
Spielt Minecraft seit: 2010 – Ende der Alphaphase
Mail:

Hallo, ich bin Schpammer, aber ihr dürft mich gerne auch Felix nennen. Ich bin und war schon immer technisch interessiert, besonders im Bereich IT. Kombiniert mit meiner Liebe zu Videospielen bin ich vor meinem Arbeitsleben somit auch bei einem Studium gelandet, dass auf den ersten Blick für viele wie ein Traum klingt: Game Engineering. Anfang 2017 habe ich das Studium abgeschlossen und arbeite nun als Anwendungsentwickler (nein, also nicht in der Spielebranche 😉)
Hier bei GreenSurvivors bin ich der technische Administrator, was wohl nach dem vorherigen Absatz zu erwarten war^^. Ich verwalte unseren Server und bin verantwortlich, dass hier alles irgendwie läuft. Oder eben auch nicht.
Minecraft begleitet mich schon seit Jahren, nachdem der Singleplayer zu langweilig wurde, zog es mich in den Bann des Multiplayers. Ich habe schon auf vielen Servern gespielt und war auch auf vielen an der Organisation als Supporter, Moderator oder Admin beteiligt.
Das größte und auch das wichtigste Minecraft-Kapitel in meinem Leben ist aber die Zeit seit März 2014. Durch Zufall war ich am Relaunch-Tag von GIGA Minecraft anwesend (Ich kenne den Server schon seit 2011, seiner Gründung durch GIGA.DE) und das Konzept entsprach meiner Vorstellung eines perfekten Servers. Also blieb ich dort, wurde zum Stammspieler und gelangte nach einiger Zeit in das dortige Team. Viele Elemente, die wir hier bei GreenSurvivors haben, stammen aus der GIGA-Zeit. Wir knüpften Kontakte untereinander und ich lernte auch Kopfstimme dort kennen. Anfang 2017 bin ich aus dem Allgäu (hört man im TS 😅) abgehauen und zu ihr gezogen. Ihr seht also, es war eine wichtige Zeit für mich auf dem GIGA-Server 😊. Gemeinsam führten wir auch durch den ersten Livestream von GIGA.DE auf GIGA Minecraft vor über 2000 Zuschauern, die Zahlen sanken jedoch rapide, Unzufriedenheit machte sich breit und wir kehrten GIGA den Rücken.
GIGA Minecraft wechselte den Namen und den Namensträger. Wir wurden RocketMiners, der Community-Server von RocketBeans TV und in großen Teilen trafen Welten aufeinander und das forderte Opfer. Und manche dieser Opfer findet man nun hier. Mich eingeschlossen^^

Nun blicke ich aber nach vorne. Wir haben hier einen schönen kleinen Server aus der verbrannten Erde des alten grünen Gs wachsen lassen und ich hoffe, dieser kleine Server blüht weiter so auf, wie er es jetzt tut.

In diesem Sinne, haut rein! (aber nicht zu fest, sonst stürzt der Server ab :O)


Kopfstimme

Name: Juna
Pronomen: Sie/Ihr
Geburtstag: 04. Oktober 1992
Position: Designerin, Technische Administratorin, Schpammers Frau
Spielt Minecraft seit: lange! 😁
Mail: 

Huhu, hier spricht die Kopfstimme alias Kopfi, Köpfchen, Stimmchen, Köpfi oder Klopfstümmel. Ja, richtig gelesen.

Ich bin eine blauhaarige Träumerin mit großer Schwäche für Ben & Jerrys, Kunst, Fledermäusen, dem Meer und unserem technischen Admin Schpammer. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit Schpammer und unseren zwei Kindern in der Stadt, die es nicht gibt.
Momentan verdiene ich meine sehr kleinen Brötchen (Ja, es heißt BRÖTCHEN!) als freiberufliche Künstlerin, möchte aber sehr bald das Studium in Richtung Gestaltung/Kommunikationsdesign antreten.

Minecraft spiele ich schon seit einer Ewigkeit. Angefangen hat damals alles auf dem GIGA-Server, der mein Leben komplett auf den Kopf stellte. Nachdem dort jedes erdenkliche Gebäude und jede nur erdenkliche Farm errichtet worden war, hatte ich Lust mehr für den Server zu tun als mittelmäßige Gebäude aus Netherziegeln zu bauen. Die Bewerbung zur Supporterin ging raus, wenig später wurde ich dort auch Moderatorin, ein Posten, der viel Verantwortung aber auch viel Erfahrung mit sich brachte. Außerdem lernte ich dort in der Zeit die Liebe meines Lebens kennen – mich ingame verlieben war eine Sache, die ich bis dahin wohl als unmöglich betitelt hätte.

In der Zwischenzeit wurde das grüne „G“ eine rote Bohne und wir wechselten den Markennamen. Wie viele GIGA-Anhänger*innen hat es auch uns zu RocketBeans TV verschlagen, in der Hoffnung unseren Server über Wasser zu halten. Das Aufeinanderprallen von zwei von Grund auf verschiedenen Communities hat das Zusammenleben auf dem Server stark eingeschränkt, bis der RocketMiners-Server nicht mehr meinen Vorstellungen von einer guten gemeinsamen Zeit im Multiplayer entsprach. Für uns alle war klar: Wir wollten unser Server-Zuhause zurück und so legten wir nach kurzer Pause den Grundstein für unseren neuen Wohlfühlserver, der da heute GreenSurvivors heißt.

In Minecraft liebe ich das Horten von Items, Erstellen von Lagern und Farmen in der Farmwelt. Ich bin eine große Sammlerin und wenn ich einmal im Sammelfieber bin, kann ich nahezu kaum aufhören. Außerdem habe ich sehr viel Freude daran, Minecraft-Gebäuden eine Inneneinrichtung zu verpassen und ihnen mit vielen kleinen Details und Dekoration Leben einzuhauchen.

Auf dem GreenSurvivors Server kümmere ich mich um so gut wie alle Tech- bzw. Design-Anliegen rund um den Produktivserver. Darunter fällt all das, was ihr als Spieler*innen im Betrieb sehen könnt: Ränge- und Rechteverwaltung, Formatierungen, Plugins, Bugs, Kuriositäten. Von allem ein bisschen, aber nichts wirklich richtig.^^

Ich bin froh, dass unsere kleine Server-Familie wieder so aufblüht und freue mich auf viele, viele tolle Stunden mit euch.

-Kopfstimme


Neozockerlp

Name: Viktor (meist mit Neo abgekürzt 😉)
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 01. März
Spielt Minecraft seit: 1.4.5 eher inaktiv – seit 1.7.7 richtig aktiv
Mail:

Hey! Ich bin Neo, wohne in Bamberg und spiele seit Frühjahr 2014 aktiv Minecraft. Damals hab ich vor allem Gebäude in Creative gebaut oder hab mit Freunden auf großen PvP Servern wie GommeHD.net gespielt. Eines Tages bin dann durch Serverlisten auf den GIGA Minecraft Server gestoßen. Ich habe auf diesem Server meine ersten Survival-Multiplayererfahrungen gesammelt und wurde sofort in die Gemeinschaft aufgenommen. Nach dem Umzug zu den Rocketbeans hat sich viel verändert. Anfangs war ich sehr positiv darüber eingestellt: eine neue Welt (in der ich all mein Quarz verballert habe), viele neue Spieler und mehr Events haben sich wirklich gut angehört. Mit der Zeit wurde jedoch die Welt immer voller (vor allem mit Wolkenkratzern am Spawn) und immer mehr der Stammspieler scheinen zu verschwinden…..  😒

Ich legte daher mehrmals größere Pausen vom Server ein, in denen ich mich auch viel mit anderen Spielen und YouTube auseinandergesetzt habe. Letztendlich kam ich dann nur noch auf den Server, um meine Bauwerke, in die ich viel Herzblut steckte, wieder zu sehen, um mich dann wieder mit anderen Dingen zu befassen. 😕

Eines Tages wurde ich dann von Kopfi angeschrieben, wo wir vor allem die vielen schlechten Veränderungen angesprochen haben. Letztlich hat sie mir dann angeboten, bei einem „Wohlfühlserver“ mitzumachen, bei dem einige der GIGA Veteranen dabei sein sollten. Ich bin am gleichen Abend auf den Server gejoint und habe es wieder genossen, Survival zu spielen. 😌

Als wir dann den GreenSurvivors-Server in Planung hatten, wollte ich unbedingt daran mitwirken und habe daher soviel wie möglich daran mitgeholfen, den Server aufzubauen (besonders am Spawn und bei den Brücken und Tunneln).
Nun stehe ich hier und versuche, den Server zu altem Glanz zu verhelfen! 😁

Mit fränkischen Grüßen, Neo


Zyrrp

Name: Oliver
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 31. Januar 1977
In Minecraft verschwunden seit ca. Version 1.11
Mail:

Hallo zusammen,

wer bis jetzt aufmerksam mitgelesen hat, glaubt mir bestimmt, dass ich über meinen Sohn zu Minecraft kam, weil dem das langsam zu langweilig wurde. Ich hielt dieses seltsame Spiel mit seiner eckigen und kaum erkennbaren Grafik für nicht jugendgefährdend und ließ ihn mal machen. Als der Bildschirm kurz unbeobachtet war, baute ich mir mein erstes Erdloch, wollte endlich rausfinden was an diesem Spiel so toll sein soll… . Ihr kennt den Effekt ja alle, und nun bin ich einige Jahre später hier gelandet. Auch ich bin ein Fossil vom alten Gigaserver, das irgendwann mit den veränderten Lebensbedingung auf dem „neuen“ Server nicht mehr zurecht kam.

Bei den GreenSuvivors finde ich Bedingungen vor, die meiner Idealvorstellung von MinecraftMulitplayer schon recht nahe kommen. Außerdem haben sich hier die alten Vögel von damals versammelt. Herz, was willst du mehr! Warum dann noch die Suppe machen, wenn es doch eine Menge fähiger Leute gibt, die von Technik und Server so viel mehr Ahnung haben?

Weil ich in der Hauptsache Spieler bin, der gerne an die Grenzen der Regeln (aber nicht darüber hinaus) und des Möglichen geht. Mich interessiert was in diesem Spiel noch alles drin steckt, wie die Interaktion der Spieler intensiver wird, wie sich Anfänger möglichst unkompliziert in das Serverleben hineinziehen lassen. In besonderen Momenten rutscht mir dann auch noch ein Artikel für die News raus. All das lässt sich leichter verwirklichen, wenn man direkten Draht zum Team hat, das für Ideen offen ist und diese auch umsetzen kann.

Ich wünsche mir, dass unser Server ein besonderer Server bleibt. Voller bekloppter Leute, die sich täglich durch die Voteintelligenztests quälen und dann ihr Vermögen bei hochriskanten Auktionen einfach so auf den Kopf hauen. Mit Spielern, die einem Neuling mit dem Nötigsten aushelfen, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennen.

In diesem Sinne

wir sehen uns ingame

Euer Zyrrp


Feuerreiter

Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 28. November
Lieblingstier:
Drache / Tiger
Spielt Minecraft seit: Mitte 2011, davor aber lange Classic
Mail:

Muhu meine Mitkühe und alle die es noch werden wollen o/

Ich bin das Feuer-Dings, männlich, Physikstudent aus Leidenschaft und alle meine Schrauben habe ich vor Jahren wegen Dachschaden verloren.

Zu meinen Interessen gehört das Programmieren (FireInstallations), Philosophie und natürlich Minecraft, bei dem es mich nach viel Classic und fast 120 Spielzeittagen im Singleplayer auf die verschiedenen Server gezogen hat. Hier hatte ich die Ehre die mir heute wichtigsten Menschen kennen zu lernen und mit diesen viel Spaß zu erleben als auch dunkle Zeiten gemeinsam zu durchstehen.

In Minecraft bin ich für fast alles zu haben, sei es bauen, Redstone, Commandblöcke, Minigames oder was einen noch so alles in den Unsinn kommt. Meine große Liebe habe ich aber im Supporten und Moderieren gefunden und so ist es einfach ein grundlegender Teil des Spielspaßes für mich in einen Serverteam die Dinge am Rollen zu halten. Somit ist Green der vierte Server auf den ich mich erfolgreich hoch geschlafen habe (Die anderen gibt es nicht mehr. Ich war’s nicht versprochen! ?)

Ich bin für viel Unsinn zu haben, aber auch für lange tiefsinnige Gespräche. Also quatsch mich doch einfach mal an, keine Sorge, ich beiße nicht. Ich fresse dich gleich ganz!! ?

Mit freundlich muhenden Grüßen,

die Feuerkuh


joshi1999

Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 11. Mai 1999
Position: Developer
Spielt Minecraft seit: Minecraft Kaufbeleg sagt 2013, aber seit 1.2 bin ich definitiv dabei
Mail:

Hallo!
Ich bin einer der Supporter Developer, und werde die Technikabteilung des Servers unterstützen.
Aber keine Sorge, solltet Ihr fragen haben, so werde ich diese, soweit mir möglich, natürlich beantworten 😉
Ich werde an dieser Stelle schnell die wichtigste Frage beantworten: Als ich nachgesehen habe wie Yoshi geschrieben wird, stand da ein „J“! Yoshi deshalb, weil er mein Lieblingscharakter bei Mario Kart ist. Mit meinem Geburtsjahr erhalten wir also „joshi1999“ – stets zu Diensten!

Aktuell studiere ich Informatik im Westen Deutschlands – mehr gibt’s dazu nicht zu sagen ^^

Minecraft spiele ich etwa seit der 1.2, der Kaufbeleg Minecrafts sagt: 24.02.2013.
Im Mai 2013 jointe ich dann auf dem damals noch GIGA-Server und habe 2 Relaunches dieses Servers miterlebt, wobei in meinen Augen der letztere der Todesstoß für diesen war und für mich die Luft rausnahm. Im Herbst/Winter 2016 wurde ich dann auf die GreenSurvivors aufmerksam und legte mir noch vor Launch den Forenzugang an. Zwischenzeitlich war ich bis zum 29.07.2018 Supporter hier, bin dann aber freiwillig zurückgetreten, da ich zum einen kaum mehr hier tätig war, zum anderen die Zeit in der Schule besser investiert war.

Seit geraumer Zeit bastle ich nun hier schon an verschiedenen Plugins, was wohl der perfekte Grund ist, wieder ins Team zu kommen – zu meinem geliebten güldenen Prefix <3
Wie der ältere joshi nun so ist? Naja, noch immer unordentlich im RL und im Kistenlager, zum Glück ist die Sortierpolizei noch nicht dahinter gekommen ^^. Personen die mich kennen sagen „Älter und reifer“ bis hin zu „Er trollt mich immer noch“ – es wird wohl eine Mischung sein – Ein „verrückter“ Typ der bei ernsten Angelegenheiten dann das Kind ablegen, Ratschläge geben und Hilfe leisten kann.

Dies zu meiner Wenigkeit – wenn Ihr tiefergehende fragen habt, dann findet Ihr mich auf dem Server, frohes Spielen ^^


Knochenecho

Name: Alexander
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 22.10.1999
Spielt Minecraft seit: Mitte 2012
Mail:

Heyho, ich bin Knochenecho, Knochen oder gerne aber auch einfach Alex ^^.

Wohnhaft in Augsburg und spiele Minecraft seit Mitte 2012. Damals zunächst nur im Singleplayer oder auf kleinen Servern mit Freunden. Mein erster richtiger Server war, dann noch sogar vor Minigames auf Servern wie GommeHD.net, der GIGA Minecraft Server, auf den ich durch alte Schulkameraden gestoßen bin. Hier hat sich bei mir auch zum ersten Mal die Liebe für Minecraft wirklich entfaltet, gerade auch wegen des Gefühls einer Art „Serverfamilie“ und den vielen gemeinsamen Abenden im TS.

Als der Server dann zu RocketMiners wechselte, wandelte sich dieses Familiengefühl jedoch auch allmählich. Mehr und mehr sprangen alte Stammspieler ab und mit ihnen oder negativen Erfahrungen mit neuen Spielern, schwand auch das Gemeinschaftsgefühl.
Eine kleine Gruppe des Servers blieb jedoch weiterhin zusammen und startete, zunächst nur privat, einen kleinen Server, um die Liebe am Spiel wieder aufleben zu lassen. Schnell wurde aber klar, dass dennoch etwas fehlte. Neue Menschen kennenzulernen, die Liebe zum Spiel zu teilen und die Serverfamilie wachsen zu sehen. Somit war der Entschluss gefasst und einige Monate darauf GreenSurvivors geboren.
Auf dem Server bin ich wohl hauptsächlich für meine Commandblockspielereien, Wissen über Farmen oder Ähnliches bekannt ^^‘, bin aber immer auch gerne für etwas Schabernack oder Spielerunden im TS zu haben :P.

Jetzt aber genug mit meinem Geklapper, frohes Spielen und man sieht sich auf dem Server ^^.


JoeWilBurger

Name: Nils
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 11.04.
Position: Euer Örlösör und Vorsitzender des Politbüros
Spielt Minecraft seit: 2011
Mail:

Huhu, hier spricht Zyrrp für JoeWilBurger. Er sieht sich außerstande seine Vorstellung selbst zu schreiben, also wurde jemand aus dem Team ausgeguckt ihm diese Bürde abzunehmen.
Die Gründe warum er sich nicht selbst vorstellt sind vermutlich vielfältig. Vielleicht befürchtet JWB in seiner Selbstbeschreibung nicht die richtigen Worte zu finden, oder gar unbescheiden zu erscheinen. Das fällt mir allerdings schwer zu glauben, von jemandem der auf dem Server von sich Poster im Selbstporträt verkauft, mit dem typischen irren Blick seines Skins und dem Schriftzug „Jösös euer Erlöser“. Ich finde so ein Poster sagt schon Einiges entweder über JBWs Selbstverständnis oder sein Humorvermögen. Ich tendiere zu Letzterem. Das Poster ist mittlerweile einige Jahre alt, war aber offensichtlich ein Verkaufserfolg und hängt bei vielen Stammspielern der ersten Stunde in der guten Stube. Sein Faible für den Buchstaben Ö mag mit seiner Herkunft zusammenhängen. Er behauptet er sei Schwede, sagt aber auch, er kann kaum Schwedisch, weil er immer schon in Deutschland lebt.

Überhaupt zieht sich eine gewisse Janusköpfigkeit des JWB durch seine Biographie. Beispielsweise geht er gern mit seiner politischen Meinung hausieren (sagen wir mal er schlägt einen harten linken Haken), ganz im Gegensatz dazu hat er aber ein großes Talent die Ströme der Ingamewährung in Richtung seiner Truhen zu lenken. Er hat auf längst untergegangenen Servern mehrere erfolgreiche Stadtgründungen verantwortet und dafür ordentlich Geld kassiert. Außerdem fand er stets Mitstreiter für seine Großprojekte. Ich gebe zu, ich war selbst einer von denen, vor gut sieben Jahren baute ich mit ihm eine große Höhlenspinnenfarm, den Erlös teilten wir. Wir verhandelten alles im Chat, Teamspeak fand nicht statt. Deshalb hatten wir ein lustiges Bild vom jeweils anderen, ich hielt ihn für einen sehr höflichen, intellektuellen Studenten, der irgendwas Naturwissenschaftliches studiert. Kurz darauf wurde Joe ins Team aufgenommen, ich musste feststellen mein Geschäftspartner war ein 14jähriger Schüler mit Engelsstimme. Ich glaube er war aber auch überrascht, denn Zyrrp war damals schon alt.
Das ist lange her, der Joe ist immer noch im Team, zwar mit Urlaubspausen, aber immer wieder zur Stelle, wenn es nötig ist. Überhaupt muss man sagen, dass er die eigenen Interessen auf dem Server hinten anstellen wird, wenn es gilt Schaden vom Server abzuwenden. Spieler, die sich grob rücksichtslos gegenüber dem Server oder anderen Spielern verhalten, lernen JWB als einen Arthur Shelby kennen, dem der schottische Boyscout gerade das Opiumfläschchen zertreten hat.
Gibt es auch noch was Negatives zu berichten? Na klar, die Teamsitzungen erreicht er nur sporadisch pünktlich, seine Teamlervorstellung schreibt er nicht selbst (der Lappen).
Egal, wir mögen ihn trotzdem!

Eventteam

Und auch unsere Eventteammitglieder haben Einiges über sich zu erzählen…


black_lea

Pronomen: Sie/Ihr
Geburtstag: 24.11.1999
Position: Eventteamkoordinatorin
Spielt Minecraft aktiv seit: September 2020
Mail:

Heyhey,
hier ist black_lea oder gerne einfach auch Lea.
Bevor ich auf dieses wunderschöne Fleckchen Grün aufmerksam wurde, spielte ich auf ein, zwei privaten Servern, bei denen es mir jedoch schnell zu langweilig wurde. Ich wollte mehr Menschen treffen und somit wurde ich, durch eine liebe Person, auf GreenSurvivors hingewiesen.
Hier fand ich schnell Anschluss und der Server wuchs mir sehr ans Herz. Seit 2023 trage ich nun stolz die Rolle als Eventteamkoordinatorin und stehe mit Rat und Tat dem Eventteam zur Seite.
Ich wünsche euch viel Freude am Spielen und wir sehen uns dann Ingame,

Eure rothaarige Nachbarshexe,

black_lea


P90R32

Name: P90R32
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: wird verschwiegen (damit mich keiner deswegen nervt, aber ü30 hab ich davon schon aushalten müssen)
Position: Event
Spielt Minecraft seit: 1.7
Mail:

Moinsen Kinnas,

Wenn ich auf keines meiner Games Lust habe und auch YT/Streams nichts bieten, höre ich gerne Musik, jedoch brauchen die Finger eine Beschäftigung. Karten in (Spider)-Solitär her und hin zu schieben, wurde mir jedoch zu einseitig. Auf der Suche nach etwas Entspanntem, das man ohne Sound spielen kann und kein Ende hat, wurde mir Minecraft empfohlen. Anfänglich noch sehr skeptisch und vollkommen ohne Plan von dem Spiel, steigerte es sich bei mir schnell von „zwischen durch mal n bissel“ zum mit Abstand meist gesuchtetem Game.

Nach einem Jahr im Single Player landete ich auf dem Server von RBTV und blieb dort irgendwie kleben. Wiederum nach einem Jahr Serverleben wurde ich von Sarpamon zum Eventler rekrutiert. Während dieser Zeit lernte ich auch DudeDerErste kennen, der meine Freude für Redstone entfachte. Nun basteln wir als Dreiergespann mal weniger und mal mehr. Nach etwa 2,5 Jahren verließen wir drei den RBTV-Server und spielten Minecraft für ein Jahr nur noch im Einzelspieler.

Danach wollten wir wieder zusammen auf einem Server spielen und da drängte sich der Server auf, der von Ex-RBTV-Server Leuten geleitet wird – GreenSurvivors. Auch hier zog es uns nach 1,5 Jahren ins Event Team, jedoch lässt uns das böse, böse RL nicht genug Zeit, um so aktiv zu sein, wie wir gerne wären.
Da Server und Team so wunderprächtig sind, wird man uns wohl auch nicht mehr los. ?


EchoX_Ray

Name: Echo
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 28. November 2005
Position: Eventteamler
Spielt Minecraft seit: 27. Februar 2017
Mail: 

Huhu, EchoX_Ray aka Echo und Eccö  am Start! :3

Eigentlich bin ich nur hier weil damals keiner den Job machen wollte.

Mittlerweile weiß ich, dass das Eventteam nur im Hintergrund arbeitet. Science-Fiction, Zukunft, Weltraum und Fantasy sind total mein Ding, das sieht man auch an dem, was ich baue. :> Den Server entdeckt habe ich, weil ich vor etwa 2 Jahren nach einem Skyblock-Server suchte. Skyblock ging zwar nicht, aber die Freischaltung war etwas, was ich noch nie zuvor gesehen habe und schon war ich im Bann des Servers. Die freundliche Community hat nur dazu beigetragen. ^w^ Tja und dann, nachdem ich einen Komplex aufgebaut habe, entschloss ich mich, mich als Eventteamler zu bewerben und hier bin ich. 😀
Tatsächlich mag ich in Minecraft am meisten den Kreativmodus. So geht es am einfachsten, meine Bauwerke, die vor lauter Berechnungen nur so strotzen fertigzubringen. Andernfalls arbeite ich im Survival an futuristischen Bauten und bin dabei oft im TS anzutreffen. Vielleicht hört man sich ja. x3

Mit widerhallenden Grüßen
~Echo :3


LFH_LP

Name: LFH_LP/LFH
Pronomen: Er/Ihm
Geburtstag: 18.05.2008
Position: Eventteamler
Spielt Minecraft seit: ca. seit dem Aquatic Update
Mail:

Hallo alle zusammen,

Ich bin LFH_LP oder einfach LFH. Auf GreenSurvivors bin ich jetzt seit ein bisschen mehr als 2 Jahren und ich bin damals durch Boka33 auf den Server gestoßen. Ich war sofort überzeugt von diesem tollem Server und könnte mir nicht vorstellen, wie es ohne den Server wäre. Über diese Zeit habe ich viele Basen aufgebaut und war immer beeindruckt, wie viel Mühe in die tollen Events und Minigames geflossen sind.
Nach dem 5-jährigem Geburtstagsevent (was echt super cool war), habe ich mich dann dazu entschlossen, auch meine Ideen und Baukünste bei Events und Minigames zur Verfügung zu stellen und habe mich dann schließlich einfach mal beworben. Dann wurde ich angenommen und bis jetzt fühle ich mich echt wohl in meiner Rolle.
Man kann mich meistens online oder meist abends im TS antreffen und ich freue mich noch auf das was auf mich zu kommt.

LG LFH


Shulki_

Name: Tobias
Pronomen: Alles unter dem Regenbogen
Geburtstag: 19.02.2003
Position: Eventteamler
Spielt Minecraft seit: 1.8.9
Mail:

HIIIII!!!! :3

Ich bin Shulki, eure freundliche Nachbars-Eventteams-Kuh (sag das drei mal schnell) 😀
Ich wohne im ach so schönen Österreich, wo die Kühe auf der Weide ruhig grasen können.

Was man sonst noch so über mich wissen muss ist:
– Ich kenne mich in Minecraft in Sachen Design, Natur, Inneneinrichtung und Terraforming speziell gut aus
– Ich versuche meinen Mitpersonen so gut es geht zu helfen, sofern ich Zeit und Lust habe
– Ich bin ab und zu ziemlich sturköpfig, aber gehe meist nach einiger Zeit auf die Wünsche anderer ein
– Ich will eigentlich immer Spaß haben (und treibe es dadurch ab und zu ein bisschen zu weit ^^“)

Das ist so ziemlich alles, das ich über mich zum sagen habe und sagen will :3
Ich hoffe, dass ich weiterhin eine gute Arbeit im Eventteam machen werde, und falls einer von euch, die das irgendwann mal lesen, Hilfe von mir benötigen, könnt ihr mir jederzeit schreiben.

Tschau-Tschau und Muh <3