Von Genesis bis Exitus

Diamanten entstehen unter Druck, heißt es so schön. Trotz einwöchiger Verspätung sind beim Ostern-Bauevent am 24.04. ein paar echte Prachtstücke entstanden. Kronjuwelen, könnte man sagen.

Die fünf Themen des Bauabends: „Bemaltes Ei“, „Abendmahl“, „Killerkaninchen“ (weil „Kaninchen“ zu ordinär gewesen wäre ^^), „Osterkerze“ und „Frühling“. Nur 15 Minuten pro Bauwerk. Zeitdruck, der den Druck eines Hydraulikzylinders in einer Schmiede vergleichsweise klein erscheinen lässt. Doch zwischen Hammer und Amboss entstehen Kunstwerke und nachdem DrLB infolge seiner unerlaubten Nutzung von Hilfsmitteln (Litematica/easy build) der (Bann)hammer auf den Fuß gefallen war und er disqualifiziert wurde, hat sich Kafauze an jenem Abend als fähigster „Kunstschmied“  bewiesen. Ihm gebührt die Ehre, den [Champion]-Rang für eine Woche tragen zu dürfen.

Kaum weniger beeindruckt war die Jury von den plastischen Kunstwerken von NeozockerLP und Theolia, respektive auf Platz Zwei und Drei. Zum Ausgleich als Kulturschaffende werdet ihr nun auch Naturschaffende im Wald der Champions. Des weiteren wird euer Verdienst mit einer prall gefüllten Kiste in der Preishalle am Survivalwelt-Spawn geehrt. Doch auch die Werke der verbleibenden Teilnehmer sind mitnichten brotlose Kunst. Für eure Teilnahme erwartet euch ebenfalls eine üppig bestückte Kiste in der Preishalle.

Das Eventteam bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme am Ostern-Bauevent und wünscht euch frohes Schaffen, allen Disconnect- und Disqualifikationsdramen zum Trotz.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.