Der Champion von Battle Town

Sie haben gekämpft und sie haben gelitten. Aber nur einer hat sich ewigen Ruhm sichern können, nachdem er bewiesen hat, dass er der beste Gladiator ist.Nach acht Runden à acht Minuten auf der Map Battle Town in insgesamt vier verschiedenen Spielmodi hat sich NaniDasSchnitzel mit 206 Punkten durchsetzen können. Es war ein knapper Sieg, denn mit nur vier Punkten weniger belegt DrLB den zweiten Platz, gefolgt von NeozockerLP mit 193 Punkten.

NaniDasSchnitzel bekommt hiermit den [Champion]-Rang für eine Woche verliehen und wird auf der Map mit einer Statue verewigt. Alle drei bekommen ein großzügiges Preisgeld, welches sie sich in der Preishalle am Spawn abholen können. Darüber hinaus werden ihnen zu Ehren Bäume im Wald der Champions gepflanzt. Alle restlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Events erhalten ebenfalls eine Kiste in der Preishalle.

Die Map Battle Town und dessen vier Spielmodi sind nun auf dem Minigames-Server verfügbar. Vom Minigames-Spawn unter der Rubrik „PvP“ aus transportiert euch ein Teleportschild in die Lobby der Map, von wo aus ihr den gewünschten Spielmodus auswählen könnt.

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.