Der Spuk hat ein Ende

Ein Exorzismus war nicht nötig. Nach fünfundvierzig Bauwerken, einer Hexenverbrennung und einer Modenschau haben die rastlosen, kreativen Geister von euch gelassen.

Knapp zwei Stunden lang haben am Abend des 31.10.2021 neun Spieler an plastischen Umsetzungen der Themen „Kürbislaterne“, „Untote“, Süßes oder Saures“, „Hexe“ und „Friedhof“ gearbeitet.

Die Jury hat entschieden, dass NeozockerLP der Fähigste unter den Baumeistern ist. Als Erstplatzierter steht ihm eine Kiste königlicher Grabbeigaben zu und wäre er kein Teammitglied, dürfte er sich auch noch auf den [Champion]-Rang für eine Woche freuen.
Dieser geht stattdessen an die Zweitplatzierte, ViviDasSchnitzel, deren Improvisationsbaukünste Hexenwerk gleichen und die sich die Künstlerförderung in Form einer prall gefüllten Preiskiste redlich verdient hat.
Nicht minder beeindruckend sind die kreativen Ergüsse von NaniDasSchnitzel, der sich mit nur wenigen Punkten hinter Vivi den dritten Platz gesichert hat und heuer Süßes statt Saures in der Preishalle bekommt.
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien.

Die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten erhalten – wie üblich – einen Eintrag in den „Wald der Champions“. Die restlichen Teilnehmer des Bauevents gehen aber auch nicht leer aus. Auch ihr erhaltet jeweils eine Preiskiste, die in der Preishalle nordwestlich vom Spawn abgeholt werden kann.

Den schöpferischen Schlussstrich an jenem Abend stellte der Halloween-Skin-Contest dar, dessen Auswertung durch die breite Öffentlichkeit noch bis zum 01.11.2021 um 22:00 Uhr läuft.

Wie bei den letzten beiden Events gibt es auch zu diesem eine Umfrage, zu deren Beantwortung ich die Teilnehmer des Halloween-Bauevents und des Skin-Contests aufrufen möchte.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.