nirFANas Schatzgeschichten

„Was zum verlausten Seeräuber ist eine Schatzgeschichte?“, werden sich jetzt bestimmt einige Fragen. Nun, hier werden immer wieder mal kleine Geschichten veröffentlicht, an deren Ende vielleicht auch eine Kleinigkeit zu finden ist – und keine Sorge: damit ist weder Wissen, noch Freundschaft gemeint. 
Also setzt euch ans Lagerfeuer und hört die Geschichte eines Schatzes, der tief in den Ebenen der Serverlande versteckt zu liegen scheint…

Nach nun fast vier Jahren kann ich nicht mehr schweigen! Auch ich kenne die Geschichte über Worlock. Und ich möchte euch nicht vorenthalten, welche Geheimnisse sich in der Welt der GreenSurvivors noch verstecken. Wie das aber mit Sagen üblich ist, steckt meist nur noch im Kern ein Fünkchen Wahrheit. Daher können die mir bekannten Geschichten von nirFANas Erzählungen unterscheiden.
Für alle Neueinsteiger habe ich Kapitel 1 und 2 wieder in Gang gebracht und werde euch demnächst von Kapitel drei erzählen. Ich wünsche euch viel Spaß und eine fantastisch verrückte Reise auf der Suche nach dem legendären Schatz!
Also setzt euch ans Lagerfeuer! Öffnet euch eine Flasche Naturtrüben Apfelsaft! *hust* Und lauscht den weisen Worten!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.