DER DRACHE IST TOT

Um genau zu sein ja sogar drei! Doch hat die Schlacht auch unter den Helden zu einigen Verlusten geführt. Eins der wahrscheinlich bedauernswertesten Opfer ist der Initiator der Drachenjagd und am Server anerkannte Unterhaltungsbeauftragte DerDeicher. Er wurde unerwartet und hinterrücks vom gefürchteten Enilffo attackiert.

Unter den Helden und Heldinnen, Streitern und Streiterinnen sind aber auch einige besonders zu erwähnen: Ein besonderes Lob geht an Knochenecho und Speckelek, die die ersten beiden Drachen innerhalb von Sekunden niedergemäht haben. Knochenecho hat es allerdings auch geschafft mit sagenhaften 24 Toden den Rekord für den Abend aufzustellen. Das Gegenteil davon mit nur 0 Toden ist Shulki_ (immerhin hat sie den Drachen noch gesehen). Allen drei Spielern ein Lob für diese Leistung.

Doch Gewinner der Drachenjagd ist DrLB, der es schaffte direkt nach dem Tode des Drachen beizutreten. Wir bitten um einen Applaus.

Voll gepackt mit reichlich Beute verließen die Recken schließlich das Schlachtfeld. Aber ein Ei entzog sich all ihrer gierigen Blicke.

Und zu guter Letzt, eine Bitte an die, die teilgenommen haben:

Wir haben ein klein wenig Arbeit (die sich aber im Rahmen halten sollte) in Form einer kleinen Umfrage für euch vorbereitet. Bitte nehmt euch dafür ein wenig Zeit, da es uns bei zukünftigen Events hilft. Danke! <3


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.