Halloween-Event-Auswertung

13! Die gruselige Unglückszahl! Ausgerechnet so viele schaurig schöne Poster entstanden beim Posterbauwettbewerb zum Thema Halloween. Zufall? Wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

Es freut uns, dass der erste Posterbauwettbewerb des Servers einen so guten Anklang bei euch fand. Sogar so gut, dass zwei von euch mehrere Poster gebaut haben.

Ihr habt abgestimmt, welches Poster euch am ehesten die Knie klappern lässt und hier verkünden wir nun die Gewinner:

 

Natürlich sind die nachfolgenden Gewinner nicht zu vergessen: LefthandJake, VampirMinion, Sarpamon, stegi_/ViviDasSchnitzel, BeasorOnkl und mineZocker12.

Die entstandenen Poster (außer das von BeasorOnkl) können von euch in der Mall käuflich erworben werden. Lasst uns gerne wissen, wie euch das Event gefallen hat und ob ihr sowas gerne zu anderen Themen wiederholen möchtet.

Die Preiskisten für die Gewinner und die Teilnahme warten nun auf euch in der Preishalle. Außerdem dürfen sich die Plätze Eins bis Drei jeweils mit einem Setzling im Wald der Champoins verwurzeln.

Uns  bleibt nur noch, euch die Teilnahme am nächsten, bereits gestarteten, Event zu raten: das Bauen eines Adventskalendertürchens!

Und natürlich das Schnabulieren der Süßigkeiten, die euch nicht von den Monstern an der Haustür abverlangt wurden.

Gepriesen sei das gruselige Corona-Monster! \o/


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.