GreenSurvivors Adventskalender 2018

Auch dieses Jahr beschenken wir euch in Form eines Adventskalenders und läuten somit offiziell die grüne Vorweihnachtszeit ein! Wie der Adventskalender genau funktioniert, erfahrt ihr in folgendem Artikel!

Schneeflöckchen, Grünröckchen wann kommst du geschneit … Da es mittlerweile schon zur Servertradition geworden ist, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Ingame-Adventskalender auf dem Survival-Server. Wie dieser genau funktioniert, wird hier nun ausführlich erklärt!

Wie funktioniert der Adventskalender?

Das Team versteckt vom 01.12. bis zum 24.12.2018 kleine Geschenkboxen, die eine Schatzkiste (TreasureChest), gefüllt mit kleinen Geschenken für jeden von euch, beinhaltet.

Wo finde ich die Geschenkboxen bzw. das tägliche Türchen?

Adventskalendertürchen bzw. Geschenkboxen werden NUR innerhalb des zweiten, äußeren Spawn-Rings gesetzt. Nicht außerhalb dieser Zone und auch nicht auf Spieler-Regionen. Der Ort eines Türchens ändert sich täglich und diese sind mal mehr und mal weniger prominent platziert.

Was befindet sich in den Schatzkisten?

Tja, das musst ihr selbst herausfinden, indem ihr die Boxen sucht, findet und anschließend lootet. 🙂

Wann werden die Türchen ausgewechselt?

Adventskalendertürchen werden immer morgens ausgewechselt.

Hilfe – ich habe das voran gegangene Türchen verpasst, möchte aber so gerne noch an den Inhalt kommen! 🙁

Keine Sorge, das Türchen vom Vortag bleibt immer erhalten. Allerdings nicht der gesamte Adventskalender.

 

Und noch ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn ihr einmal eine Schatzkiste geöffnet habt, könnt ihr sie zwar nochmals öffnen, aber der Inhalt ist dann weg. Denkt dran, euch genügend Platz im Inventar freizuhalten, um euren Schatz direkt beim ersten Öffnen zu looten.

 

Wir wünschen euch viel Spaß, eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und happy looting! 🙂


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.