Kürbisschnitzen DIY: Halloween-Event 2023

Nachdem sich der hauseigene Kürbisschnitzer in den Finger geschnitzt hat, liegt es an unseren Spieler*innen, die diesjährige Halloween-Deko fertigzustellen…

Als Jason, bekannt als offizieller GreenSurvivors Kürbisschnitzer, weinend mit den Worten „AUA, MEIN FINGER!“ zu uns kam, war die Sache klar: Die Dekoration des diesjährigen Halloween-Events müssen wir anderweitig organisieren.
Deswegen bist du jetzt gefragt, liebe*r Halloweenbegeisterte*r, denn am Samstag, den 28.10.2023, um 20 Uhr, wollen wir dir diese schaurige Aufgabe übergeben und veranstalten unseren ersten Kürbisschnitz-Abend 🎃.

Das ganze Event funktioniert folgendermaßen: Du schnitzt und verzierst in drei Runden à 15 Minuten deine schaurigschönen Kürbisse und kannst diese mit allerhand Accessoires in Form von Blöcken versehen. Hierbei ist uns besonders wichtig, dass es keinen Wettbewerbsgedanken gibt, sondern das gemütliche Beisammensein und Schnitzen im Vordergrund steht. Selbstverständlich gehst du aber nach deinen drei geschnitzten Kürbissen nicht leer aus: Schatzkisten gibt es für alle Schnitzer*innen, die bei allen drei Runden mitgemacht haben. Diese können, wie üblich, nach dem Event in der Preishalle im nordwestlichen Teil des Spawns abgeholt werden.

Da beim letzten Skin-Contest leider zu viele Gedärme auf der Bühne verblieben sind und Ingeborg die ganze Sauerei aufwischen musste, gönnen wir ihr dieses Jahr eine Pause und veranstalten keinen Halloween-Skin-Contest. Dies ist aber kein Grund zur Trauer, denn somit hast du mehr Zeit deinen Skin wintertauglich zu machen… 😉

Das Eventteam freut sich auf deine Teilnahme und wünscht dir viel Spaß beim Schnitzen ! 🙂


Kommentare sind für diesen Artikel abgeschaltet :-(