Wie gut ist euer Zwischenspeicher (RAM)?

Ist euer Zwischenspeicher nicht mehr so gut, wie er sein sollte? Wir schaffen Abhilfe!

Wieder in einen Raum gerannt und vergessen, was ihr dort eigentlich tun wolltet? Oder mal wieder nicht daran gedacht Omis Herzpillen zu besorgen? Oder ist es schon so schlimm, dass ihr wichtige Dinge vergesst, wie das Bezahlen der Internet-Rate oder sogar wie man atmet?

Nun gibt es einen Weg euer Gedächtnis zu trainieren, denn der famose Turidus (Erschaffer des Map-Makers) hatte einmal eine „Memory„-Erweiterung für das Minigames-Plugin geschrieben. Diese wurde nun von joshi1999 und Feuerreiter_ aktualisiert und die Einführung wollen wir – nun schon fast traditionell – mit einem kleinen Event feiern.

Am 15.07.2023 wollen wir ab 20:30 Uhr per Turnierbaum herausfinden, wessen Zwischenspeicher bisher am wenigsten nachgelassen hat. Für das Turnier werden wir die vier Spielfelder (6×6 – 18 Paare, 8×8 – 32 Paare, 10×10 – 50 Paare und 12×12 – 72 Paare)  auf 2 Spieler*innen begrenzen. Nach dem Event wird es auch möglich sein, die größeren „Memories“ mit mehreren Leuten zu spielen. Mit jeder geschafften Runde hält die Loot-Truhe mehr für euch bereit und am Ende winkt der [Champion]-Rang. Wie üblich bei Champ-Events werden die ersten 3 im Wald der Champions verewigt und bekommen ein Zertifikat für einen Baum in Nicaragua (also einen realen Baum!).

Welches war das 7. Wort in der 5. Zeile? Das wisst ihr jetzt schon nicht mehr?? o.O Dann solltet ihr auf jeden Fall teilnehmen! Damit es nicht zu leicht wird, das Event zu gewinnen, hat ein Stargast seine Teilnahme zugesagt.

Jemand, den nur die wenigsten je gesehen haben.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

PS: Mit „Würfel“ steht euch bereits jetzt schon ein neues Minigame zur Verfügung. Zu finden unter „Sonstiges“ im Minigames Hub! 😉


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.