Ei Ei Ei

Die Ortschaft Klostertal wird von einem verrückten Hasen heimgesucht. Und ruft nach Unterstützung bei der Beseitigung des von ihm angerichteten Chaos.

Seit Jahrzehnten wird die Ortschaft Klostertal am ersten Sonntag nach dem Frühlingsvollmond von einem Hasen besucht. Einem Hasen, der den Hühnern Eier klaut, sie anmalt und dann überall versteckt. Doch dieses Jahr ist es anders. Nicht nur Eier wurden versteckt, sondern auch Küken, Katzen und Torten. Aber immerhin keine Kühe.

Darum lädt die Klostergemeinschaft „Zum hoppelnden Hasen“ zur großen Suche ein. Am Sonntag, den 09.04.2023, gegen 20 Uhr sollen sich die Freiwilligen in der Event- und Minigameswelt bereithalten. Und selbstverständlich sorgt die Klostergemeinschaft auch für eine Aufwandsentschädigung in Form von üppig bestückten Osternestern in der Preishalle nördlich vom Spawn, sowie den [Champion]-Rang für eine Woche für den- oder diejenige, die im Verlauf des Abends die meisten Ostereier/Küken/Katzen/Torten einsammelt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Event! <3


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.