Schrei vor (Kampfes-)Glück

Im nebelverhangenen Finsterforst herrscht wieder Totenstille, nachdem dort am gestrigen Abend eine Schlacht ausgetragen wurde, gegen die die Schlacht im Teutoburger Wald wie ein bedeutungsloses Scharmützel wirkt. Der Ruhm der Sieger und Siegerinnen und die Geister der Gefallenen durchsetzen den Wald gleichermaßen wie die allgegenwärtigen Nebelschwaden…

Knapp zwei Stunden lang haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am gestrigen Event in wechselnden Konstellationen gegeneinander gekämpft. Zuerst auf der neuen Capture-the-Flag-Map „Finsterforst“ und anschließend im großen Showdown auf der Arena-Map „Ritualstätte“. In den drei CTF-Runden bewies SonicDE lautstark seine Kampfkünste und führte seine Teams jedes Mal zum Sieg. Da nur ihm es gelang, jede einzelne CTF-Runde zu gewinnen, wurde ihm automatisch der [Champion]-Rang für eine Woche zuteil. Das Finale in der Ritualstätte wurde somit um die Plätze Zwei und Drei ausgetragen. Hierfür traten diejenigen sechs Spieler gegeneinander an, die zwei von drei CTF-Runden gewonnen hatten. Unter diesen konnte NeozockerLP sich den zweiten Platz und HyouCos den dritten Platz sichern.

Auf alle Teilnehmer wartet in der Preishalle im nördlichen Teil des Spawnbereich eine prall gefüllte Kiste mit Süßem – und nicht Saurem – wobei SonicDE, NeozockerLP und HyouCos als respektive Erst-, Zweit- und Drittplatzierte eine besonders reichhaltig bestückte Kiste erhalten. Ihnen wird auch die Ehre zuteil, im Wald der Champions mit einem eigenen Baum verewigt zu werden. Das Eventteam bedankt sich bei allen gestern anwesenden Spielern und Spielerinnen für ihre Teilnahme, ihr Durchhaltevermögen und insbesondere für ihre Anwesenheit im servereigenen TeamSpeak, die nicht nur für die Kommunikation in teambasierten Modi wie Capture the Flag, sondern auch für die gemeinsame Freude am Event so wichtig ist. Wir hoffen, ihr hattet mindestens so viel Spaß, wie wir es hatten 🙂

P.S.: Die Maps „Finsterforst“ und „Ritualstätte“ stehen nun respektive unter den Rubriken „Capture the Flag“ und „PvP“ auf dem Minigames-Server zur Verfügung.

P.P.S.: Nicht vergessen! Am morgigen Halloween-Montag (31.10.) findet um 20:15 Uhr unser Skin-Contest statt. Wir hoffen, ihr packt die gruseligsten Pixel-Gewänder aus und lehrt dem Publikum das Grauen!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.