Bahnschienen endlich fertiggestellt

Was? Kann nicht sein….Ehrlich? Na FINALLY!!! Und was kommt nun?

Es wurden schon Stimmen laut, dass es gar nicht mehr fertig wird. Wurde mit dem BER und ähnlichen Projekten verglichen. Doch nach nur etwas mehr als 41 Jahren ist der Bau abgeschlossen.

Wie hier schon zuvor berichtet, wurde der Bau von zahlreichen Problemen geplagt. Materialmangel, Arbeitermangel und zwischendurch auch noch Stress mit Einheimischen. Und bei Letzterem haben wir von einer unbekannten Quelle erfahren, dass es auch gewaltsame Auseinandersetzungen gab. Im Süden ließ sich eine Räubergruppe direkt neben der Bahntrasse nieder. Im Norden führt die Strecke durch den Sumpf einer Hexe… netterweise der Sumpf, in dem einer der Bahnhöfe liegt. „Wir Arbeiter wurden gezwungen, Stillschweigen darüber zu wahren. Da aber bis jetzt noch keine Anstalten gemacht wurden, die Gefahren zu vermindern, will ich zumindest die Reisenden warnen.“, so ein Bauarbeiter, der sich selbst „Schlange“ nennt.

Zusätzlich zu den jeweiligen Endstationen am Rand der Landesgrenze haben die Linien an folgenden Stellen Bahnhöfe bekommen:
Nord: Station 1 & Station 2

Osten: Station 1 & Station 2 & Station 3

Süden: Station 1 & Station 2

Westen: Station 1 & Station 2 & Station 3 & Station 4 

Bei der Weststation 3 ist zu beachten, dass eine Anbindung von Norden aus aufgrund des „Linda K. Schutzgebietes“ nur eingeschränkt möglich ist.

Wir wünschen allen Bahnreisen eine ruhige Fahrt und keinen Ausfall der Kommunikationskabel.

 

Und nun folgt luftige Werbung:

Für all diejenigen, die die Fortbewegung in der Luft bevorzugen gibt es bei den Minigames seit neuestem einen Elytrakurs zu finden. (Und ja, vor ungefähr drei Jahren fand dort der Spatenstich statt, aber endlich ist der Prototyp fertig.^^) Viel Spaß beim Fliegen.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.