Frohe Weihnachten!

Und natürlich einen Guten Rutsch in das nächste Jahr!

Und wieder ist ein Jahr vorüber. Für uns ist es nun das fünfte Jahr als Server, wie ihr bestimmt mitbekommen habt. (Im übrigen läuft noch unsere Verlosung bis zum 26.12.2021 bis 20 Uhr, ihr könnt also noch eines von drei Grünschnabel-Paketen abräumen.)

Und was ist am Ende eines Jahres? Weihnachten, natürlich. Das Team von GreenSurvivors wünscht euch natürlich ein schönes und gesundes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Und für alle, die nun alleine zuhause sitzen sind natürlich herzlich eingeladen, den Server zu besuchen und virtuelle Gesellschaft zu haben. Denn euretwegen ist es mehr, als nur Klötzchen bauen. Dieses Jahr haben wir keine besonderen Pläne, aber für einen geselligen Abend wird es reichen 😊.

Und in einer Woche ist dann das Jahr 2021 dann auch wieder vorbei. Ein Jahr, das auch diverse Highlights auf unserem Server hervorbrachte, aber auch ein wieder ruhigeres Jahr im Vergleich zu 2020, bei dem ihr euch dank des Pandemie-Sommers auf unsere Slots gestürzt habt. Eventtechnisch konnten wir diese Jahr wieder ein wenig mehr bieten als noch im Vorjahr. Greenbox-Bauevent, Endevent, Rainbow-Tower 2, nirFANas Schatzgeschichten, Halloween-Event und Skin-Contest und natürlich Semmel vs Brötchen, das ja leider nicht so lief wie geplant… und damit meine ich nicht, dass Brötchen gewonnen haben. Außerdem haben wir die Mall umgebaut, um die Übersicht zu verbessern und die Laufwege zu verkürzen. Auch hängen nun die ersten Poster im Postermuseum zur Ansicht aus und können gekauft werden und Ingame-Mails werden fleißig versendet.

Das ist jetzt aber alles Vergangenheit. Daher wünschen wir euch schon jetzt einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2022! Wir haben schon einiges in Planung und Arbeit, allem voran natürlich das Update auf die 1.18. Auch die anstehende Legalisierung von „Gras“ wird bei uns eine tolle Komfortfunktion mit sich bringen, seid also gespannt 😉! Außerdem starten wir bald mit einem fast schon in Vergessenheit geratenen Videoformat. Zu guter Letzt: Nach 5 Jahren fangen wir 2022 an, unseren Look zu modernisieren. Darunter fällt auch die vier Jahre alte Website, die wir grundlegend überarbeiten werden und auch die ein oder andere coole Funktion spendiert bekommt. Seid also gespannt, mehr Infos werden im Laufe der nächsten Monate folgen. Das muss jetzt aber auch reichen mit den Leckerbissen. Bis nächstes Jahr!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.