Die Vorherrschaft des Brötchens

Mit dem Sieg von Team Brötchen beim Event am 17.12. ist es entschieden. Fortan soll „Brötchen“ die einzig zulässige Bezeichnung für das Gebäckstück sein.

Am 17.12. wurde zwischen circa 20:30 und 21:30 Uhr der Wettstreit zwischen Team Brötchen – angeführt von Kopfstimme – und Team Semmel – angeführt von Schpammer – ausgetragen, um ein für alle Mal zu klären, welches die korrekte Bezeichnung für ein kleines, rundes Gebäckstück ist. Nach der anfänglichen Teamaufteilung begannen die Spieler beider Teams, Festungen zur Verteidigung ihrer Anführer und Betten zu errichten und sich für den Angriff auf das gegnerische Team vorzubereiten.

Ein gezielter Sabotageakt eines übereifrigen, wie blauäugigen Kämpfers von Team Brötchen zu Beginn des Wettkampfes reichte aus, die Moral und Organisation von Team Semmel implodieren zu lassen. Den dadurch erzielten Vorsprung von Team Brötchen konnte Team Semmel nicht mehr aufholen. Nach 25 Minuten Spielzeit war die Festung von Team Semmel durchbrochen und die überlebenden Mitglieder in alle Winde zerstreut. Diese wurden sukzessive von den bis an die Zähne bewaffneten Kriegern des Teams Brötchen gejagt und zur Strecke gebracht.

Die Kriegsbeute von Team Brötchen und die Reparationen für Team Semmel können von deren Mitgliedern nun in der Preishalle am Spawn abgeholt werden. Das Eventteam bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und wünscht allen ein frohes fünfjähriges Serverjubiläum.

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.