Kurz vor Fünf…

… Jahre GreenSurvivors. Richtig gelesen! Wir werden demnächst fünf und genießen unser letztes Jahr vor der Einschulung.

Bald ist es so weit. Am 17. Dezember 2016 gingen wir mit GreenSurvivors an den Start. Seitdem ist viel passiert, sowohl auf dem Server als auch in der echten Welt.

Um die vergangenen fünf Jahre gebührend zu feiern, gibt es am kommenden Freitag nicht nur ein großes Event, das einen uns seit jeher begleitenden Kampf gnadenlos und für immer beenden soll, sondern auch eine große Verlosung, bei der ihr das erste Mal in der Servergeschichte echte Preise gewinnen könnt (die Bäume zählen wir jetzt mal nicht). Es lohnt sich also, wie jeden Tag (natürlich!), auch am 17.12. bei uns vorbei zu schauen!

Los geht die offizielle Sause am Freitag, den 17. Dezember ab etwa 20:30 Uhr.

Weitere Infos zu den Feierlichkeiten folgen.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.