DrNiemand bittet zum farbenfrohen Tanz

Pride Month ist vorüber, aber für mich hat die Zeit der polychromatischen, kreativen (Regen-)ergüsse gerade erst begonnen.

Mit dem Ziel, euch das volle Spektrum an Jump-and-Run-Erfahrungen bieten zu können, habe ich an einem Nachfolger meiner berühmt-berüchtigten Map „Rainbow Tower gebastelt. Da dieser am 01.09. sein dreijähriges Jubiläum feiert, möchte ich dies als Anlass nehmen, die bunten Früchte meiner Arbeit mit euch zu teilen.

Zur Eröffnung des „Rainbow Tower II“ findet am Mittwoch, den 01.09., um 20:00 Uhr ein Champion-Event statt, bei dem es das Ziel ist, innerhalb von 60 Minuten so weit wie möglich zu kommen. Teilnehmende Spieler*innen bekommen Preise für jede absolvierte Stage. Die dritt-, zweit- und erstplatzierten Spieler erhalten einen zusätzlichen Preis und einen Baum in unserem „Wald der Champions. Der oder die Erstplatzierte bekommt darüber hinaus den [Champion]-Rang für eine Woche verliehen.

Zukünftig wird Rainbow Tower II als Minigame-Version erscheinen, in welcher – im Gegensatz zu der Event-Version – alle Stages frei zugänglich sind. Diese wird den alten Rainbow Tower ersetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Teilnahme!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.