Großes Halali im Ende

Sehr verehrte Spieler, ich freu mich wie Bolle endlich wieder ein fettes Event ankündigen zu dürfen. Wir treffen uns alle im Ende, um dem Drachen mal wieder ordentlich heimzuleuchten.

Treffpunkt der Treibjagd ist am 05.06.  um 20:30 Uhr auf dem Minigames-Server. Das Eventteam werkelt seit geraumer Zeit an diesem Ereignis und hat sich mächtig den Allerwertesten für uns aufgerissen. Apropos aufreißen, es ist noch nicht ausgemacht, wer hier wen verprügeln wird. Laut Insiderinformationen aus dem Team wurde dem Ende und seinen Mobs ein „kleines“ Upgrade verpasst. Freuen wir uns auf eine epische Schlacht, möge der Ruhm der Helden ewig besungen und die Reichtümer (!) mit vollen Inventaren davongeschleppt werden.

noch sieht alles friedlich aus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.