Neues bei GreenSurvivors #2

Es gibt wieder Neuigkeiten! Wird ja auch Zeit nach zwei Monaten!

Nachdem der letzte Artikel so ein dicker Klopper war, halten wir uns heute mal ein wenig kürzer.

Personelle Änderungen:

Wir haben leider zwei Spieler, die unser Team verlassen haben. Zum einen Schweri und zum anderen Stegi. Wir danken beide für Ihre Arbeit am Server, insbesondere Stegi, der sehr aktiv über die letzten Jahre am Servergeschehen mitgewirkt hat! Wir freuen uns weiterhin auf eure Anwesenheit in der Community! 💚

Events:

Hört ihr das? Dieses leise Rauschen? Spürt ihr die leichten Windstöße? Seht ihr diese zwei leuchtenden, lilanen Punkte im Dunklen? Er ist wieder erwacht und erwartet euch! Demnächst steigt der Enderdrache wieder empor und wir müssen ihn beim kommenden Endevent zur Strecke bringen! Wann, wo und wie erfahrt ihr demnächst in einer separaten News!

Creative:

Pipes! Yay! Ihr habt es euch gewünscht, jetzt sind sie auch zum Ausprobieren und Planen in Creative verfügbar. Craftet euch den Input mithilfe eines Eisenblocks, Werfer und Trichter (Muster egal!) und den Output mit einem Eisenblock, Spender und Trichter. Alle weiteren Infos findet ihr wie gehabt in unserem Pipes-Tutorial!

Survival:

  • Es lassen sich nun alle 1.16-Türen, -Container, etc. mit Lockette (einem Schild) sichern.
  • Der Vote-Panda im Admin-Shop bietet nun unsichtbare Itemframes an, die ihr für stylische Deko verwenden könnt. Diese besonderen Itemframes werden im leeren Zustand durch einen Leuchteffekt markiert und werden unsichtbar, sobald ihr ein Item darin platziert.
  • In der Posterwelt könnt ihr nun mit /buyfly eine Stunde Flugzeit für 10 Votegras kaufen. Beachtet bitte, dass das Fliegen nur in der Posterwelt möglich ist und der Timer ab Zeitpunkt des Kaufs unaufhaltsam weiterläuft, egal ob ihr euch auf dem Server oder der Posterwelt befindet oder nicht!

Fehler:

  • Uns ist bekannt, dass die Jumppads derzeit nicht funktionieren und arbeiten an einer Lösung.
  • Die Lockette-Schilder zum Sichern von Türen enthalten derzeit auch den Beginn der UUID des Spielers. Das Problem ist nur kosmetischer Natur, die Kisten und Türen sind weiterhin gesichert!

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten und freuen uns auf das Endevent!

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.