[Update] Stille Nacht, einsame Nacht?

Heilig Abend alleine? Die Pandemie schlägt voll durch? Kommt doch einfach zu uns und wir feiern gemeinsam!

Masken, Abstände, „Not driving home for Christmas“ – 2020 ist wirklich ein Jahr, wie es noch nie jemand von uns erlebt hat. Daher möchten wir für alle, die dieses Jahr nicht Weihnachten mit Familie und Freunden feiern können, einen gemeinsamen Abend auf unserem Server anbieten. Unser Eventteam hat ein kleines Eisbootsrennen vorbereitet, wir können uns gemeinsam den berühmten Grühwein am Weihnachtsmarkt in die Rachen kippen und einfach gemeinsam Spaß haben. Wichtig ist für uns: Es muss niemand alleine sein. Viele Spieler und Teammitglieder haben diesen Server hier in ihr Herz geschlossen und sehen hier ihre zweite Familie. Und deshalb sind wir in dieser besonderen Situation für euch alle da 💚🌱

Ihr könnt natürlich den ganzen Abend bei uns verbringen, „offizieller“ Startschuss mit dem Eisbootsrennen ist 20:30 Uhr, danach findet eine freie Abendgestaltung statt.

Und für alle, die nicht kommen: Das ganze Team von GreenSurvivors wünscht euch ein schönes Fest! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Update!

Für alle von euch, die bereits volljährig sind, haben wir noch eine besonders besinnliche Überraschung für euch! Um 22 Uhr laden wir euch zur Premiere unseres neusten Video-Meisterwerks ein! Wenn euch bei dem Vorschaubild nicht schon warm wird, können wir euch wohl auch nicht mehr helfen!

Hier ist der Link zur Videopremiere auf Youtube!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.