GreenSurvivors Spielerumfrage

Hey du! Ja! Genau du. Sag mal was zu unserem Server!

Nachdem ihr uns über drei Jahre hinweg schon kontinuierlich Feedback über Forum, Discord, TeamSpeak oder im Chat gegeben habt, wollen wir jetzt wirklich alles aus euch herauskitzeln! Wir haben die letzten Wochen einen Fragebogen erstellt, mit dem wir die aktuelle Stimmung rund um GreenSurvivors einfangen wollen. Das ist ganz anonym und freiwillig. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn möglichst viele von euch Feedback abgeben und ehrlich sind, selbst, wenn es der ein oder andere negative Kritikpunkt sein wird. (Kann ja nicht alles perfekt laufen).

Wir erhoffen uns hiervon Ideen und Verbesserungsvorschläge, aber auch ein Feedback darüber, was bei uns gut gelöst ist und unsere Identität bzw. unseren Reiz ausmacht.

Hier noch ein paar kleine Regeln:

  • Ausschließlich negative Bögen ohne Verbesserungsvorschläge in den Freifeld-Boxen landen nicht in unserer Auswertung
  • Die Umfrage läuft zwei Wochen
  • Unverständliche Texte in den Textboxen können nicht ausgewertet werden (bitte versucht Feedback präzise und unkompliziert zu erörtern)
  • Haupt-Teammitglieder und Devs sind von der Umfrage ausgeschlossen. Wir finden den Server eh geil lol. Mitglieder des Eventteams dürfen teilnehmen.

Und hier kommt ihr zur Google Forms Umfrage!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.