Der rote Teppich wird ausgerollt!

Unfassbar, aber nach fast drei Jahren feiert unser Server-Trailer seine Premiere!

Bereits zum Serverstart wussten wir: GreenSurvivors braucht einen Trailer! Ein Video, das unseren Server präsentiert und dabei etwas besonderes ist und nicht der 1 475 831. Minecraft-Server-Trailer auf YouTube. Im August 2017 entwickelten wir unser Konzept und starteten mit den ersten Dreharbeiten… und dann erlag der Trailer dem Zeitmangel und „wichtigeren“ Aufgaben auf dem Server und im echten Leben. Umso mehr freuen wir uns nun, dass innerhalb der letzten Wochen der Trailer, wie wir ihn damals geplant hatten, vollständig gedreht und produziert wurde.

Daher machen wir am morgigen Samstag, den 27. Juni um 20:00 Uhr eine Party zur Trailerpremiere! Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, den Trailer um Punkt 20:15 Uhr zur Veröffentlichung gemeinsam mit uns im TeamSpeak und in Minecraft anzusehen. Holt also eure schicken Abendkleider und Smokings aus den Schränken und ran ans Buffet!

Das Video werden wir hier im Artikel, aber auch ganz präsent auf der Startseite anstatt des News-Sliders einblenden.

Zum Abschluss kommt aber noch ein großes Danke an alle Spieler und Teammitglieder, die am Trailer mitgewirkt haben. Zum Teil finden sich hier auch Namen, die die meisten von euch gar nicht mehr kennen werden. Aber… wie schon eingangs erwähnt… das Konzept liegt ja schon lange in der Schublade. 🙂

Abschließend noch ein Dankeschön an alle, die an diesem Trailer, aber auch am Server mitgewirkt haben und diesem Projekt Leben einhauchen, an alle, die rege an der Community teilhaben und auch an alle, die einfach nur hier sind, um ruhig und gelassen zu spielen.

Für diesen Trailer geht ein besonderes Dankeschön an Neozockerlp, der drei Jahre in einem Eichenholzfass im Keller seines Bamberger Elternhauses herangereift ist, um den Trailer hervorragend zu schneiden und zu verarbeiten.

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.