Wir setzen dem Desaster die Krone auf!

Der Erreger mit dem Krönchen treibt uns die Spieler in Scharen in die Slots. Wir haben lange überlegt, ob es nicht makaber und unmoralisch ist von dieser schlimmen Situation profitieren zu wollen. Nein! Wir haben mit großer Mehrheit entschieden, dass wir einfach nicht über ausreichend Rückgrat und Skrupel verfügen, uns diese Gelegenheit entgehen zu lassen. Deshalb habe ich die große Ehre und Freude endlich wieder ein GreenBox Bauevent anzukündigen! Yes, yes, yes. Bauthema ist folgerichtig: „Corona“ (lat. Krone). Ihr dürft sämtliche Assoziationen zu diesem Begriff baulich verwursten, Hauptsache es passt in die GreenBoxes. Eure Ergüsse werden nicht vom Team, sondern von den Spielern bewertet! Es winken schöne Preise (u.a. Champion-Rang für den ersten Platz) und ewiger Ruhm. Starten soll die ganze Sause am Samstag 21.03.2020 und der letzte Block sollte am 18.04.2020 gesetzt werden (Ende der Osterferien)

sorry, die Keimfreiheit aller Boxen konnte nicht völlig gewährleistet werden

RL mögen Arschpappe und Nudeln aus sein, bei uns herrschen stabile Parameter. Guckst du unten!

  • gebaut wird im Survival
  • Zweierteams sind erlaubt, die Preise werden geteilt
  • die weiße Wolle kann entfernt werden, an der Decke fällt dann Tageslicht ein. Die Würfel sind allerdings von der Dynmap aus einsehbar!
  • das Bauthema kann frei interpretiert werden, ihr seid die Künstler
  • nach der Preisverleihung bleibt euch Zeit die Würfel zu leeren, es ist schließlich euer Material
  • Wichtig: Die Green Boxes können über das Warp-Schild am Spawn erreicht werden

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.