Wir suchen eine(n) Entwickler(in)! (UPDATE)

UPDATE: Wir wurden fündig. Falls du trotzdem Lust hast für uns zu entwickeln, melde dich dennoch!

Du liebst dunkle Räume? Hältst dich vorzugsweise im Keller auf? Das einzige Licht, dass deine Augen zu sehen bekommen, ist das deines Bildschirms? Das sind schon mal ganz gute Voraussetzungen! Wenn du jetzt auch noch programmieren kannst, bist du unser Mann bzw. unsere Frau!

Wir suchen nämlich eine(n) Plugin-Entwickler(in) für die Bukkit- (bzw. Spigot-) API und für Bungeecord! Es gibt ein paar Ideen und Probleme, die ein wenig Coding-Liebe benötigen… da reicht ein Schpammer alleine nicht!

Daher suchen wir einen Entwickler, der als fester Bestandteil des Teams und der Community Ideen entwickelt und umsetzt. Du solltest fit in der objektorientierten Entwicklung mit Java sein und bereits Erfahrung mit der Bukkit/Spigot- und Bungeecord API gesammelt haben. Außerdem wären folgende Kenntnisse nützlich, aber nicht zwingend notwendig:

  • MySQL Kenntnisse
  • Git Kenntnisse
  • PHP Kenntnisse
  • HTML, CSS und Javascript Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit der Linux-Shell

Leider können wir euch kein Geld für eure Arbeit bieten, aber dafür ein breites Spektrum an Aufgaben ohne Verpflichtungen. Im Leben gibt es bereits genug Pflichten, dafür muss nicht noch ein Freizeitprojekt hinzukommen. Wichtig ist uns eure Leidenschaft und euer Herzblut, das in eure Arbeit fließt.

Nähere Details werden gegebenenfalls mit dir individuell ausgehandelt (aber keine Panik, wir wollen niemanden über den Tisch ziehen ;)). Das ganze klingt spannend für dich? Dann schreib uns doch eine kurze Mail an team@greensurvivors.de mit ein paar Infos über dich und bestenfalls mit der ein oder anderen Arbeitsprobe von dir.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.