Aktuelles aus der Teambesprechung #14

Ho, ho, ho – fröhliche Teambesprechungen! –  Hier die Ergebnisse der Besprechungen vom 10.03. und vom 24.03.2019!

Teambesprechung vom 10.03.2019

Teilnehmer: Schpammer, Kopfstimme, Silverzahn, MaSzonka, Neozockerlp, Zyrrp, _hannibal2_

  • Spielerwunsch: Ghast-Spawner für die Survivalwelt – Vorschlag abgelehnt, weil die Plagegeister sonst in der ganzen Survivalwelt randalieren und wir denken, dass das für einige Spieler als sehr störend empfunden werden kann. Wer Ghastloot braucht, muss wie bisher auf klassischem Weg im Nether Mobs klatschen gehen.
  • Die ersten Kinderkrankheiten unseres Portalplugins “Transportal” sind überstanden und nun läuft es wie geschmiert! Wir hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie wir!
  • Alle Pilzinseln und Korallenriffe sind bis auf jeweils 2, die wir für etwaige künftige Serverprojekte, Events, etc. nutzen möchten, freigegeben. Wenn ihr Interesse habt, an einem dieser Orte zu bauen, meldet euch einfach ingame bei einem Teammitglied, der euch das Gebiet dann sichert.
  • Wir haben eine kleine Regeländerung bzw- -optimierung  bzgl. Farming zu euren Gunsten vorgenommen. Sofern Mobs nicht längere Wartezeiten haben, bis sie sterben, wird es eine Ausnahmeregelung geben, die es ermöglicht, Mobs sofort töten zu lassen. Schaut dazu gerne nochmal in unserem Regelwerk vorbei! 

 

Teambesprechung vom 24.03.2019

Teilnehmer: Schpammer, Kopfstimme, Silverzahn, Neozockerlp, Zyrrp, _hannibal2_, Mephosis1, _steakii_

  • Farmwelt-Reset – besser spät als nie, aber wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Unsere Farmwelt wurde resettet! Mit einer Mapgröße von 8000×8000 solltet ihr vorerst genug unerkundete Gebiete finden können, um alle noch so utopischen Bauprojekte zu realisieren. Da die Techniker momentan seeeeeehr eingespannt sind, werden wir (sofern die Zeit es zulässt) eine visuelle “Vanilla” Border (Grenze) nachziehen, damit für euch eindeutiger ist, ab wann ihr nicht mehr an die Diamanten herankommt. 😉
  • Da wir immer wieder nur am Rande oder im Ingamechat/im TeamSpeak an Feedback von euch kommen, hier noch einmal der Hinweis: Euer Feedback ist am besten im Forum aufgehoben! Hier können wir am besten über Neuerungen, Änderungen, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anliegen sprechen bzw. schreiben. Momentan wird gerade über mögliche neue OP-Items für den Adminshop abgestimmt. Also, Reinschauen lohnt sich!
  • Frühjahrsputz auf der Dynmap! – Wir möchten in nächster Zeit unsere Dynmap mit weiteren Dynmap-Markern bestücken, sodass sich Strukturen wie Städte/Siedlungen, Projekte, Öffentliche Gebäude, Handelszentren etc. besser finden lassen.
  • Nächstes Champ-Event am 06.04.2019 um 20:00 Uhr! Wird heiß! 😉

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.