Aktuelles aus der Teambesprechung #11

Hier die Ergebnisse der ersten Teambesprechung in 2019!

Teambesprechung vom 13.01.2019

Teilnehmer: Schpammer, Kopfstimme, Silverzahn, _steakii_, MaSzonka, Neozockerlp, JoeWilBurger

  • Ihr könnt nun offiziell eure Green Boxen wieder ausräumen. Danke für eure Teilnahme und Glückwunsch nochmal an die Gewinner!
  • Da wir momentan auf unser Portal-Plugin verzichten müssen, ist es etwas schwerer, euch Spieler an die äußeren Teile der Survivalmap zu bekommen. Dafür richten wir temporär ein Warp-Board ein, welches ihr links vom Farmwelthaus finden könnt.
  • Spielerwunsch: Spawnen von Tintenfischen über den Mob-Gutschein als Deko-Mobs für Aquarien etc. – Könnt ihr euch von nun an spawnen lassen. Sicherheitshalber solltet ihr den Tintenfischen aber einen Nametag verpassen.
  • Kleines TS-Update: Wir haben die TeamSpeak-Channel umbenannt. RIP Buddel-Party, Loot-Sammler, Creative-Stübchen und Skyblock-Himmelreich, denn von nun an heißen die Channel Survival #1-4, Creative und Minigames. Damit ihr nicht allzu traurig seid, haben wir euch zwei zusätzliche Survival-Channel eingerichtet, damit die große Gruppenbildung in einem Channel etwas entzerrt wird.
  • Änderung der Preise im Vote-Lotto
  • Wir weisen noch einmal explizit auf die Regelung bzgl. Farmen und Redstone hin und bitten euch, euch an diese zu halten, um für alle eine gute Spielerfahrung zu gewährleisten.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.