Aktuelles aus der Teambesprechung #7

Leicht verspätet gibt es auch diese Woche wieder ein paar Neuigkeiten aus der Teambesprechung!

Teambesprechung vom 04.11.2018

Teilnehmer: MaSzonka, Kopfstimme, Schpammer, Guri1322, Silverzahn und JoeWilBurger (kam erst nach der Besprechung dazu und hat dann nervige Fragen gestellt, ts ts ts. :P)

  • Im letzten „Aktuelles aus der Teambesprechung“ haben wir Sales und Prozente für den Adminshop angekündigt! Die Angebotswoche beginnt am 12.11.2018 und geht für 7 Tage! Reduziert werden alle Zusatzleistungen wie das Setzen eines Portalnetzwerks, von Portalen oder Flags. Außerdem gibt es satte Rabatte im Adminshop!
  • GripulaAGI hat das Server-Team verlassen – wir wünschen ihm auch hier nochmal alles Gute!
  • Silverzahn wurde nach erfolgreichem Trolling von uns(!) zum Moderator befördert – Glückwunsch!
  • Weitere Optimierung der internen Organisation und Planung
  • Unsere Spieler aus GIGA-Zeiten werden es kennen: Das Event-Team. Zur Verbesserung der Events/Minigames und Entlastung des Teams soll ein Event-Team etabliert werden. Wer Interesse an so einem Posten hat, kann sich gerne bei unseren Eventleitern MaSzonka und Schpammer melden!
  • Am 19.11.2018 startet ein „Green Box“-Event! Wer nicht weiß, wer oder was eine „Green Box“ ist: „Green Box“ ist ein Bauevent, welches über einen längeren Zeitraum geht. Eine „Green Box“ ist ein Würfel mit einem Innenmaß von 18×18 Blöcken, in dem ihr euch die Zeit über vollkommen kreativ austoben könnt, um ein Bauthema in die Tat umzusetzen. Zu gewinnen gibt es natürlich wieder den Champion-Rang! Alles weitere dazu könnt ihr der Eventankündigung aus dem Vorjahr entnehmen (da hatten wir noch keine Webseite^^): https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=211 – ein ausführliches Tutorial und die Ankündigung des Bauthemas folgt noch.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.