„Let’s go to the mall!“ – Alles rund um die neue Mall

Ein Einkaufszentrum in Minecraft hast du nicht für möglich gehalten? Wir schon! – Um unsere City-Mall feierlich eröffnen zu können hier ein kleines Briefing!

Die Mall mit angrenzender Park-Anlage

Wieso genau wurde eine Mall gebaut? – Unser Marktplatz am Spawn ist derzeit der einzige Handelsplatz – und den wollen wir entlasten, um euch noch mehr Möglichkeiten des Handelns (und des fröhlichen Dekorierens!) zu geben.

Was erwartet mich in der Mall und wie frei kann ich meinen Shop gestalten? – Die City-Mall beinhaltet derzeit 32 Shops, die auf zwei Etagen verteilt sind, zwei angebundene Bahnhaltestellen und eine Infoecke, die euch mit Regeln und Infos bezüglich der Mall und Shops füttert. Jeder Shop hat jeweils eine Fläche von 12x10x5 Blöcken. Hierbei sind die individuell anpassbare Decke und der Boden noch nicht mit einberechnet, was zu einer Höhe von sieben Blöcken führen würde.

Wie komme ich zur Mall? – Zu Erreichen ist die Mall ab dem 16.06. über das Portal am Marktplatz. In der City selbst ist die Mall an die blaue und rote Bahnlinie angebunden. Das Anfliegen mit Elytren über den nichtfertigen City-Flughafen oder der Fußmarsch ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Mall zu besuchen.

Wie war das nochmal mit den Shopkeepern und wo kann ich mich für einen Shop bewerben? -Weitere nützliche Infos bezüglich des Server-Handels und der Erstellung von Händlern sind hier zu finden. Ein Bewerbungsthread im Forum für die Shop-Plätze folgt in den kommenden Tagen. Bitte denkt dran, dass nur ein Handelsort pro Spieler von euch belegt werden kann (entweder Mall oder Marktplatz).

Sollten noch Fragen offen sein – gerne hier als Kommentar verfassen oder einen Teamler ingame anhauen! Wir hoffen auf regen Handel, faire Angebote und sehr viel Spaß beim Erkunden! 🙂


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.