Chickpolis – die Arbeiten beginnen!

Dank zahlreicher Anregungen aus der Bevölkerung konnte die Planung schnell abgeschlossen werden und die Überarbeitung der Stadt wird nun in Angriff genommen.
Erste Bauarbeiten sind gestartet.

Das Wichtigste zuerst: In der Zeit, in dem die offiziellen Arbeiten im Gange sind, werden die privaten Baustellen geschlossen. Sollte jemand Bedarf an Materialien haben, die er dort in Kisten lagert, einfach vertrauensvoll an das Baustellenpersonal („Team“^^) wenden.

Bauleiter GripulaAGI, der auf magische Weise nahezu jedes Projekt in Windeseile abschließt.

Ein vorläufiger Plan, der die endgültige Version darstellen soll, erreichte uns aus einer verlässlichen Quelle.

Zu den wichtigsten Änderungen, die erfolgen werden zählen, neben dem Errichten einer Mall, eines Stadions und des Fernsehturms auch die Verbreiterung der Straßen sowie die Reduzierung derer, auch die Vergrößerung der Grundstücke. Desweiteren erhalten die Straßenbahnen offizielle Haltestellen um dem unerlaubten und lebensgefährlichem „einfach mal so rausspringen“ entgegen zu wirken, wodurch im vergangenem Jahr zehn Ingeborgs ihr Leben verloren. Mögen sie in Frieden ruhen.

Sollten es Fragen oder Wünsche aus der Bevölkerung geben, steht der Bauleiter GripulaAGI und das Team nahezu jederzeit zur Verfügung.

Desweiteren wird verkündet, das sich Bürgermeister n.F. der Polizei gestellt hat. Leider liegen uns in dem Fall noch keine weiteren Infos vor.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.