Erfolg an der juristischen Front

++++ Eilmeldung die 2.++++

Der Spieler Guri1322 machte uns darauf aufmerksam unter keinen Umständen gewillt zu sein, seine schweineteuer erworbene Domain wieder abzugeben. Stattdessen spendete er uns einen stattlichen Betrag, der es uns ermöglichte einen ordentlichen Anwalt zu bezahlen. Der ist zwar auf auf Scheidungssachen spezialisiert, aber was solls,  man muss nehmen was man kriegen kann. Kurz und gut: der Fachmann fand sofort die Lücke im diesem perfiden und erpresserischen Vertragswerk. Unser Gegner hat uns zwar eine Frist gesetzt, dabei aber vergessen die Dauer unserer „Vereinbarung“ schriftlich festzuhalten. Das heißt wir mussten unser Logo, unseren Internetauftritt, unsere ganzes Sein lediglich am 1. April ablegen und können ab dem 2. April so weiter machen wie bisher. Grünes G, Turbokapitalismus und so weiter. Gott sei Dank haben wir die Votelisten noch nicht geändert, das wäre ein Aufwand geworden.

Bitte entschuldigt die Verwirrung, wir leben in seltsamen Zeiten!

Eurer GreenSurvivors Team

 

PS: Schade eigentlich. 🙂


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.