Die RedSurvivors sind da

++++ Eilmeldung ++++

Aus den GreenSurvivors werden die RedSurvivors! Zur weiteren Erklärung siehe unten.

Aufgrund unseres Erfolges als MinecraftSurvivalInfluencer wurde unser damaliger Juniorpartner Giga wieder auf uns aufmerksam. Allerdings erhielten wir nicht nur großes Lob für unsere Arbeit, sondern wurden seitens GIGA darauf aufmerksam gemacht, dass der grüne Farbton unseres Logos und das G ihrer Meinung nach allzu sehr ihrem Logo ähneln. Wir haben das klar verneint, trotzdem stellte gIgA uns eine Urheberrechtsklage in Aussicht. Es wurde uns eine Frist bis Ende des Monats gesetzt. In zermürbenden nächtelangen Teamsitzungen wurden konsequente und mutige Maßnahmen diskutiert und hier ist der völlige Neuentwurf, unser Branding, unsere neu gestaltete Identität.

Wir sind die RedSurvivors:      

Mit dieser Entscheidung beugen wir uns nicht dem Druck seitens der digitalen Journaille, sondern wir gehen lediglich den nächsten Schritt in einer längst fälligen Entwicklung. So lasst uns denn mit frischem Mut gemeinsam die Herausforderung einer neuen Serverordnung bestehen, pflanzen wir das rote R am Spawn auf und brechen wir zu neuen Ufern des Miteinanders und der von allen geteilten Arbeit auf.

Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk mit einem Lied auf den Lippen: https://www.youtube.com/watch?v=3z6VB6-B86s

PS: Bei Guri1322 möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hat er doch gerade erst die Domain GreenSurvivors.at erworben. Es ist jedoch unsererseits gelungen RedSurvivors.at zu sichern und wir wären bereit die Rechte gegen kleines Entgelt abzutreten.

In diesem Sinne Genossen ans Werk

Euer Serverbüro


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.