Ein Österreicher unterwandert uns… mal wieder!

Viele kennen ihn, viele lieben ihn, besonders er selbst hat sich sehr gern. Natürlich ist die Rede von Guri, unserem Quoten-Österreicher.

Guri und der Junge, der zurzeit Österreich regiert.

Er ist ein wahrer Star bei uns auf den Server, hat seine eigene Währung… die Zeichen stehen gut, dass Guri der nächste österreichische Bundeskanzler wird. Nur der jüngste Bundeskanzler der Geschichte des Mozart-Landes wird Guri nicht mehr… ist auch schwer dem derzeitig 12-jährigen Regierungsoberhaupt das Wasser zu reichen. Ok… wir schweifen ab.

Guri ist sogar so beliebt, dass fcafan ihm Eistee nach Österreich gesendet hat. EISTEE! VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL (um es in Guris Worten wiederzugeben). Der Gute ist halt ein echter Charmebolzen und für uns der wichtigste Exportschlager aus Österreich neben dem Mann mit dem lustigen Schnauzer und Conchita Wurst.

Nun aber zum eigentlichen Grund für diesen Artikel. Zu unserer grazer Grazie gibt es Neuigkeiten, die eure Herzen tangieren wird, wie ein Schuss aus Guris Dienstwaffe!

Ab sofort tritt Guri seinen freiwilligen und absolut nicht militärischen Dienst als Moderator bei uns an und wird mit Rat und Tat euch Spieler und das Team unterstützen.

Wir freuen uns auf seine Mitarbeit und die GreenSurvivors.at-Domain, die sich Guri aus Nationalstolz direkt gesichert hat.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.