GreenSurvivors | Zyrrp, zyrrp!

Zyrrp, zyrrp!

Wir stocken das Team weiter auf! 

 

Der „alte“ bekannte und professionelle Redakteur Zyrrp soll die hiesige Redaktion und das noch hiesigere Team der GreenSurvivors aufmischen, in der Hoffnung, das endlich mal die Webseite mit ein paar wertvollen Artikeln gefüllt wird. Kann ja keiner mehr mit ansehen, diese gähnende Leere und belanglosen Artikel über Events und Wartungsarbeiten! Wo sind eigentlich all die Content-Creator, wenn man sie mal braucht? Arbeitet das Team der GreenSurvivors überhaupt? Und warum spuckt das Lotto wieder so unbrauchbare Preise aus?

Kommen wir nun zum Mann der Stunde: Die meisten Teamler und Spieler kennen den guten Zyrrp schon seit ihrer gemeinsamen Zeit auf GIGAMinecraft/RocketMiners, wo er ebenfalls im Team und in der Redaktion mitgewirkt hat. Der stets ruhige Zeitgenosse konnte uns mit seiner fachlichen Kompetenz, dem trockenen Humor und seiner Gelassenheit überzeugen. Vielleicht waren wir auch so fasziniert, von dem Ungetüm im Norden der Stadt, welches er liebevoll sein Bauprojekt nennt und waren bei unserer Entscheidung nicht ganz bei Sinnen.

 

Also, habt also etwas Nachsicht mit Zyrrp, denn der muss sich erst wieder im Befehle-Chaos zurecht finden und einiges auffrischen. Danach dürft ihr getrost Obsidian für unseren neuen Supporter regnen lassen! Er wird sich sicherlich darüber freuen.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden 🙁

  • {{ comment.username }} schrieb am {{ comment.date }} :

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.