Das sind die Sieger des “Winterwunderland”-Green Box Events!

Unser erstes Green Box Bauevent ist nun erfolgreich ausgewertet. Leider hatten sich nur 4 Spieler an diesem Bauwettbewerb beteiligt, diese konnten aber allesamt die Jury durchwegs überzeugen.

Die siebenköpfige Jury hat ihre Entscheidung gefällt und war sehr angetan von den vier Green Boxen der Teilnehmer. Hier sind die Ergebnisse:

4. Platz – Seyplyrith

Der kleine verschneite Ort in Seyplyriths Box fand Gefallen bei der Jury, konnte leider durch die sich sehr ähnlichen Gebäude nicht vollends überzeugen. Dennoch erhältst Du einen Preis für deine Teilnahme!

3. Platz – Durburz

Der kleine See liegt still und ruhig in der Nacht. Ein sehr schöner Effekt ist in der gefrorenen Oberfläche zu sehen… aber schaut es euch doch selbst an 😉

2. Platz – Guri1322

Sein kleines Diorama hat Guri1322 mit viel Liebe zum Detail unter eine Glaskuppel gebaut. Gerüchte besagen, dass es in der Kugel stark schneit wenn man die Green Box schüttelt.

1. Platz – Lyndwyn

Lyndwyns Siegerbox

Details an jeder Ecke, besinnliche Bücher in fast jeder Kiste und weit und breit kein Gefühl von Winterdepression (Yay! Alle waren so glücklich dort!). Lyndwyns Green Box hat alle Juroren überzeugen können. Glückwunsch für den ersten Platz!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Arbeit. Alle interessierten Spieler können sich diese Woche bis einschließlich zum 14. Januar die Green Boxen ansehen. Ab dem 15. Januar hat dann jeder Teilnehmer Zeit bis einschließlich dem 31. Januar ihre Green Box zu räumen. Alles was sich dann noch in den Boxen befindet wird entfernt.

Alle Teilnehmer können Ihren Preis in der „Halle der Sieger“ abholen!

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H !


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden 🙁

  • {{ comment.username }} schrieb am {{ comment.date }} :

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.