GreenSurvivors | Der kleine Setzling wächst…

Der kleine Setzling wächst…

Aus vertrockneter Erde wuchs vor gar nicht allzu langer Zeit ein kleiner Setzling, der sich heute GreenSurvivors nennt. Schon ein Jahr existiert unserer Minecraft-Server, der jetzt schon seit einem Jahr der Ort ist, an dem wir unsere kleine Server-Familie wachsen und gedeihen lassen. Zwischen vielen Abenden, an denen wir unsere neuen Erinnerungen schreiben und in alten schwelgen, ist dies unser erstes Server-Jubiläum.

Der Teaser-Screenshot der unser Eröffnungsdatum zeigte.

Zur Feier dieses Jubiläums gibt es das, woran Schpammer schon monatelang arbeitet und ihr euch so lange wünscht – Eine richtige Website! Und weil uns das noch nicht genug Feierlaune beschert, veranstalten wir heute Abend um 19 Uhr ein großes End-Event (bitte eigenes Equipment mitbringen!) und laden zum gemeinsamen Feiern und Spaß haben im TeamSpeak und auf dem Server ein. Anschließend werden wir mit einem wunderschönen Feuerwerk den Skyblock-Server feierlich eröffnen, der dann für alle zugänglich ist.

Wir hoffen, dass ihr uns und unserem Herzensprojekt weiterhin so treu bleibt. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Webseite, Skyblock oder was auch immer euch am Herzen liegt, gerne ins Forum!

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß bei der Feier!

 

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden 🙁

  • {{ comment.username }} schrieb am {{ comment.date }} :

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.