GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Liebe Hilfsbedürftige,

im folgendem Thread könnt ihr euch mit eurem Ingame-Namen für eine Spendenkiste unter dem Marktplatz im Osten der Spawnstadt bewerben.
Durch Spendenkisten können sich Spieler gegenseitig überschüssige Materialien spenden und damit die Projekte der Anderen unterstützen.

Ohne Regeln funktioniert ein Zusammenleben nicht, so müssen auch wir welche setzen:

  1. Es gibt 27 Spendenkisten. Wenn diese belegt sind, greift bei weiteren Bewerbungen die Warteliste.
  2. Kisten können erst ab dem Rang „Member“ bezogen werden.
  3. Bei Inaktivität (4 Wochen kein Login) vergeben wir die Kiste anderweitig. Aber keine Sorge, die Kiste wird nicht verloren gehen, da wir sie für dich sichern und somit deine Items und Materialien nicht verloren gehen.
  4. Die Bauberechtigung in einer Spendenkabine ist nur für das Setzen und Abbauen von Schildern vorgesehen!
  5. Pro Spieler ist nur eine Spendenkiste am Marktplatz vorgesehen.

Fröhliches Bewerben und viel Spaß beim Schnorren!
Team Schpamstimme braucht eine Kiste! <3
Ist eingerichtet ^^
Ich brauche auch eine Kiste!
Ok, wird sofort eingerichtet!
[attachment=193]
Ist eingerichtet! Tongue
Wow, wie der Blitz!
SO, dann bewerb ich mich auchmal um eine, auch wenn ich schon eine im Hotel hab. scheinbar sind manche zu faul sich dahin zu begeben. xD
Joa, ich joshi1999, beantrage auch eine Spendenkiste ^^
Ooouuhh... ich brauch bitte auch so ein Ding! <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11