GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Spendenkiste Nummer 7 für dich Altwolf_65 X)
Hallo,
habe gesehen das zwei Spende Kisten noch frei sind
Würde gerne eine haben wenn es möglich wäre.

Grüße nezumi90
Spendenkiste Nr. 17 geht an nezumi90 Smile
Hallo Greensurvivors Team.

Ich habe heute schon 2-mal allen meinen Stuff verloren.  Sad Ich bin aber auch sonst nicht sehr im Gleichgewicht mit Diamanten XP etc.
Darum möchte ich eine Spendenkiste Beantragen um meine Projekte (Haus, Redstone-Maschinen, spenden, etc.) weiterhin finanzieren zu können.

Gruss

10Goldtaler
Kiste der Spenden Nummer 15 geht an 10Goldtaler, viel Erfolg damit X)
ich hätte auch gerne eine spendenkiste
Spendenkiste Nr. 1 gehört dir
Viel Spaß Big Grin
Hallo Grünlinge :3
viele haben sicher gemerkt, dass ich momentan sehr selten online bin. Daher habe ich beschlossen, ebenfalls meine Spendenkiste freizugeben, da sicherlich andere es eher benötigen, als eine Spielerin, die offline ist ^^
Viel Spaß ^^
Spendenkiste Nr. 26 ist wieder freigegeben Smile
Spendenkiste Nr. 20 ebenfalls
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13