GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
nirFANas Kiste geht an MomoID! Smile
Hallo ich hätte sehr gern eine Spendenkiste! Ich schnorre ja ungern und gebe lieber als zu nehmen, aber ein versuch ist es wert =)))

MFG die Katz
Kiste Nr. 15 im 2. UG für dich, Katze! :3
Hallo Liebes Theam von GreenSurvivors,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Spendenkiste zu verfügung stellen würdet, da ich ein großes Haus bauen möchte und alleine nicht an die Rohstoffe so schnell komme. Es würde ewig dauern Sad

Liebe Grüße Nemesis9288 Heart
Kiste Nr. 16 im 2. UG richte ich für dich ein Nemesis Smile
hi ich hätte auch liebend gern eine spenden kiste wenn noch eine frei ist
Ingame: DRAGONbloxTV

Danke im voraus
Kiste Nr.17 im 2.UG für dich Dragonblox
Moinsen,

ich beantrage auch eine Spendenkiste, falls noch was frei sein sollte.

MfG ein verwirrtes stegi
Kiste Nr. 20 für dich im Untergeschoss Stegi x)
ich würde auch gerne eine Spendenkiste haben  Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13