GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

LucaBuilds2

Astiroma ist praktisch pleite!11Elf!

o.O

Nur eine Spendenkiste kann die *vielen* Einwohner jetzt noch vor dem Hungertod bewahren! >.<

(deswegen wär's voll knorke wenn ich nochmal eine Kiste bekommen würde Smile )
Spendenkiste Nr 18 geht an dich, der nächste freie Teamlern wird sich darum kümmern Smile
Halli Hallo,

bin im Riesen-Projekt und merke ich muss immer wieder farmen. Freue mich über jede helfende Hand! Deshalb auch somit Spenden sind willkommen. Hiermit beantrage ich einen Platz im Spendenhaus.

Lg BlueNyco
Mahlzeit,

Spendenkiste mit der Nummer 19 gehört nun dir, viel Spaß damit!  X)
Hallo, ich (trolleybus8) bräuchte eine Kiste. Danke! Smile
Moinsen,
Spendenkiste Nummer 20 gehört dir. X)

Viel Spaß!
Schreckhorn würde sich auch gerne für eine Kiste bewerben. Angel
Bist auf 21 eingetragen.
Viele Spendenwillige wünsch ich!
Ich würde gerne für meine Bergstadt eine Spendenkiste beantragen Smile
Spendenkiste 23 geht an Wiesermann, viel Spaß damit Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13