GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Einmal Kiste mit extra Spenden bitte, zum mitnehmen! Ja mit Pommes, danke.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich beruflich neu orientieren und vollzeit-schnorrer werden. Dafür benötige ich als Starthilfe eine Spendenkiste.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Lyndwyn
yo!

Mein Weg zum Obdachlosen soll sich schon in Minecraft verwirklichen, also meine Damen und Herren bitte ich um eine Spendenkiste.
Ich hoffe auf Spenden für mein aufwändiges Haus, würde mich über Quartz und Stonebricks sehr freuen.
Alles andere ist auch gern gesehen.

Lasst mich nicht verhungern,


euer Kahael! Heart
Kiste 13, Kahael.

Alle Spendenplätze sind belegt, ihr Schnorrer! Big Grin
ey, ich wurde dazu genötigt eine zu nehmen xD
Hallo,

ich hätte gerne eine Spendenkiste du unten Smile

LG EspRene
Letzte Schnorrer-Chest geht an dich.
Ich habe mal meinen Platz geräumt. Jetzt ist wieder eine Spendenkiste frei!
*Push* Will keiner mehr eine Bettler-Kiste? Big Grin
Hallo zusammen,
der Momo hier Smile, hiermit bewerbe ich mich auf eine Spendenkiste, würde mich freuen wenn es klappt. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13