Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?

Ja gerne, das wäre toll! :)
Silvarowl Off-Topic 21 24.316 26.08.2022, 23:54
    Thema: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?

Da mich schon einige gefragt haben warum ich meinen Namen gewechselt habe, schreibe ich nun was dazu. Ich wollte keinen kauderwelsch Namen mehr. Schämte mich den zu nennen wenn mich jemand fragte wie ...
Silvarowl Off-Topic 21 24.316 26.08.2022, 20:13
    Thema: Für den Straßenbau
Beitrag: Für den Straßenbau

Für mein erstes großes Projekt benötige ich stackweise - Quarzblöcke - Andesit - Prismarinziegel - Blau/Packeis - Schneeblöcke Ich biete im gegenzug ein Tauschgeschäft an. --> Quarz gege...
Silvarowl Gesuche 0 323 20.08.2022, 00:53
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Möchte einen Shop in der Mall. :) Ingamename Silvarowl
Silvarowl Anzeigen-Markt 143 52.429 20.08.2022, 00:32
    Thema: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spaw...

Ich bitte um eine Spendenkiste. :)
Silvarowl Anzeigen-Markt 126 94.604 15.08.2022, 16:29
    Thema: Bewerbungsthread für SkinCity
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für SkinCity

Bin interessiert! Melde mich für einen Platz. Bitte keine ungerade Nummer, die kann ich nicht leiden! (losverfahren mache es möglich) :)
Silvarowl Projekte 26 15.299 07.08.2022, 13:46
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Ein Pilzlächeln, macht munter :)
Silvarowl Off-Topic 398 370.687 06.08.2022, 22:58
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Die Mutter aller Höhlen. :O
Silvarowl Off-Topic 398 370.687 04.08.2022, 14:35
    Thema: Störende unfertige Bauten
Beitrag: RE: Störende unfertige Bauten

Ja, die Koordiaten sind: X - 1171 Y 64 Z 3601 Habe nochmal ein Bild angehängt. Die stehen da schon seit Ewigkeiten da unfertig rum. Wäre schön wenn ich wieder eine bessere Sicht auf den Horizont...
Silvarowl Feedback 3 682 29.07.2022, 23:01
    Thema: Störende unfertige Bauten
Beitrag: Störende unfertige Bauten

Kann man gebautes von anderen Spielern die 2-3 Jahre nicht mehr Online gekommen sind entfernen? Nur diese wie 1x1 Türme, hässliche Stein Scheiben am Himmel, Redstone Gebilde, Lavalöcher, leere Glasbau...
Silvarowl Feedback 3 682 28.07.2022, 14:19
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Ich schaue mir die verschiedenen Grundstücke von Spielern an und dann schlägt neben mir ein Blitz ein. Daraufhin spawnen 4 Skelettreiter auf Pferden, schießen mich erst ab und dann sich gegenseitig. O...
Silvarowl Off-Topic 398 370.687 25.07.2022, 15:29
    Thema: Umfrage zum Villagerhandel
Beitrag: RE: Umfrage zum Villagerhandel

Hab für nein gestimmt weil es einfach zu viel Denkarbeit/Aufwand ist! Einfach zu viel Aufwand! Wollte mich in diese Disskusionen alle reinlesen, verlor bei den 2 Beitrag bereits die Interesse. Ich hab...
Silvarowl Feedback 39 30.737 05.11.2019, 21:27
    Thema: Community-AdventsKalender!
Beitrag: RE: Community-AdventsKalender!

Frage an euch die mitmachen: Beforzugt ihr lieber den Bau des Raumes im Creative oder Baut ihr mit den Ressoucren im Survival? Habe im Creative gebaut und dies kann dann von einem Teamler zu dem A...
Silvarowl Events und Minigames 34 24.925 04.11.2019, 14:13
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Sieht schaurig aus D: https://img2.dreamies.de/img/985/b/xgnp3z7y4sc.png (https://www.dreamies.de)
Silvarowl Off-Topic 398 370.687 31.10.2019, 21:41
    Thema: Community-AdventsKalender!
Beitrag: RE: Community-AdventsKalender!

Ist eine tolle Idee! Mir gefällts, also mache ich mit :)
Silvarowl Events und Minigames 34 24.925 29.10.2019, 00:07
    Thema: [UPDATE] City-Namensfindung - Das Voting
Beitrag: RE: City-Namensfindung

Endweder sehe ich mir die Stadt auf dem Server an, oder ich (wir) brauchen mehr Bilder um einen passenden Namen für die Stadt zu finden :) Jetzt würde ich sagen - Huhnhausen? Hehehe :D
Silvarowl News 6 8.462 23.01.2018, 15:47
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Lama hat Genikbruch o.O
Silvarowl Off-Topic 398 370.687 09.12.2017, 00:51
    Thema: Green Box Bauevent Dezember 2017
Beitrag: RE: Green Box Bauevent Dezember 2017

Ich möchte mir gern so eine Box sichern. :)
Silvarowl Events und Minigames 2 4.424 09.12.2017, 00:29
    Thema: Spielerzitate
Beitrag: RE: Spielerzitate

Das muss bedingt in die Geschichtsbücher :´D Göttlich :D
Silvarowl Off-Topic 370 266.826 05.11.2017, 18:04
    Thema: Halloween Event
Beitrag: RE: Halloween Event

Ich fande das Event sehr kreativ. Es war nicht einfach nur so, spielt 4 Mini Spiele und das wars. Man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Den Spawn in eine öde gruselige und Atmosphärische Landsch...
Silvarowl Events und Minigames 3 5.743 31.10.2017, 22:31