Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Event
#1
An Halloween gibt es bei uns auf dem Server ein schauriges Event! Außerdem gibt es dicke Preise zu gewinnen! [Bild: 1f49a.png][Bild: 1f383.png][Bild: 1f480.png]

Das Event startet um 20 Uhr auf dem Minigames-Server. Daher braucht ihr keine Ausrüstung mitbringen. Im Anschluss spielen wir gemeinsam Minigames Smile

[Bild: DNJyRRzX4AIduhB.jpg]
#2
Neo und seine Freunde...

   
#3
Ich fande das Event sehr kreativ. Es war nicht einfach nur so, spielt 4 Mini Spiele und das wars. Man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Den Spawn in eine öde gruselige und Atmosphärische Landschaft zu verwandeln hab ich bisher noch nicht so gesehen. Aussenrum überall Lava, die Bäume & Häuser brannten, das war schon cool. Smile

Mir hat es sehr gefallen, auch die verschiedenen Monsternamen sind sehr lustig gewesen, wie sie hinter Horden dem Spieler hinterherranten haha Big Grin
Hätt wohl mehrere Runden weitergemacht, bin aber von grundauf kein Minispiel Fan. 1-2 Runden sind aber kein Problem. Ich hatte meinen Spaß <3
#4
(31.10.2017, 22:31)Seyplyrith schrieb: Ich fande das Event sehr kreativ. Es war nicht einfach nur so, spielt 4 Mini Spiele und das wars. Man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Den Spawn in eine öde gruselige und Atmosphärische Landschaft zu verwandeln hab ich bisher noch nicht so gesehen. Aussenrum überall Lava, die Bäume & Häuser brannten, das war schon cool. Smile

Mir hat es sehr gefallen, auch die verschiedenen Monsternamen sind sehr lustig gewesen, wie sie hinter Horden dem Spieler hinterherranten haha Big Grin
Hätt wohl mehrere Runden weitergemacht, bin aber von grundauf kein Minispiel Fan. 1-2 Runden sind aber kein Problem. Ich hatte meinen Spaß <3

Vielen Dank für das Lob. War seit langem wieder ein Event das wir geleitet haben und wir hatten schon etwas bammel wie das so ankommt. War halt chaotisch, aber das haben Events wohl immer so an sich. Die Zombie-Horden haben mir auch super gefallen, damit werde ich durchaus weiter arbeiten für andere Minigames, das hat schon was bedrohliches^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste