Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungebremster Sprungspaß
Beitrag: RE: Ungebremster Sprungspaß

Die Kisten sind in der Regel nach 1 Stunde (in Ausnahmefällen ggf später^^) in der Preishalle (links neben dem Adminshop) auffindbar. Dort verweilen sie bis zum nächsten Event und werden dann entfernt...
DerDeicher 2 518 14.06.2022, 05:37
    Thema: LOOTo Flaute
Beitrag: RE: LOOTo Flaute

Lieber onkl, "dein" Prinzip klingt ja ganz nett und könnte wahrscheinlich auch umgesetzt werden. Aber wie unterscheidet es sich von einer herkömmlichen Los-Lotterie (Wie beispielsweise die von Aktion...
DerDeicher Feedback 12 4.740 08.07.2021, 20:37
    Thema: nirFANas Schatzgeschichten
Beitrag: RE: nirFANas Schatzgeschichten

Kapitel 4: Ansichtssache „Wirklich sehr klein.“, ging es mir durch den Kopf, als ich mich in der Hütte umsah. Ein Arbeitstisch, eine Topfpflanze und eine finster dreinblickende Katze. Das war es,...
DerDeicher Events und Minigames 12 19.305 01.07.2021, 19:18
    Thema: Portale
Beitrag: RE: Portale

Wurde weiter gegeben und wird sich drum gekümmert.
DerDeicher Hilfe 6 4.102 26.06.2021, 14:30
    Thema: nirFANas Schatzgeschichten
Beitrag: RE: nirFANas Schatzgeschichten

Kapitel 3: Magie Und fand mich in einem alten Gewölbe wieder. Langsam und vorsichtig tastete ich mich umher. Verriegelte Türen, Knöpfe und Druckplatten. Mehr konnten meine Augen nicht erblicken. „E...
DerDeicher Events und Minigames 12 19.305 23.06.2021, 17:59
    Thema: Besichtigung eurer Bauwerke
Beitrag: RE: Besichtigung eurer Bauwerke

Gäste, Besucher und Stalker sind bei mir immer willkommen. Auch wenn meine Baukunst nicht die hochwertigste ist.^^
DerDeicher Projekte 29 9.772 27.12.2020, 21:32
    Thema: Osterevent
Beitrag: Osterevent

Und der zweite Post innerhalb weniger Minuten? Was geht den mit dem Gripula ab? Naja, wie ihr unter dem anderen lesen könnt, will ich wider aktiver werden und dazu gehört ja auch sich durchs Forum zu...
DerDeicher Feedback 0 1.135 17.04.2020, 22:57
    Thema: GreenCity Verbindung
Beitrag: RE: GreenCity Verbindung

Ich Stimme da mit Zyrrps Spielerstimme überein, zumal ich persönlich bei einer Bahnfahrt auch gerne mal was sehen möchte wenn ich damit unterwegs bin (also mehr wie Erde und Stein). Was ich mir vorste...
DerDeicher Projekte 21 11.791 17.04.2020, 22:39
    Thema: Community-AdventsKalender!
Beitrag: RE: Community-AdventsKalender!

mit mir dann also 16 und wenns noch auf 24 dann vollgemacht werden soll, meldet euch rechtzeitig xD
DerDeicher Events und Minigames 34 24.872 29.10.2019, 20:07
    Thema: ??? Sumpffarmwelt/Slimes...........
Beitrag: RE: ??? Sumpffarmwelt/Slimes...........

Das ist mir klar, aber es ist scheinbar nur exakt die Fläche zurückgesetzt worden die ich bearbeitet habe.
DerDeicher Feedback 3 3.066 01.04.2019, 20:23
    Thema: ??? Sumpffarmwelt/Slimes...........
Beitrag: ??? Sumpffarmwelt/Slimes...........

Da steakii mir da leider keine Antwort drauf geben konnte: Warum wurde der Sumpf in der Farmwelt zurückgesetzt? Man versucht klassisch auf Serverfreundlicheweise Slimes zu farmen, ohne Spawner etc...
DerDeicher Feedback 3 3.066 31.03.2019, 18:54
    Thema: Pilsinsel
Beitrag: RE: Pilsinsel

Kleines Update: 1)Es befindet sich eine Anti-Mob-Flag auf dem Gelände welches bösartigen Kreaturen das erscheinen verbietet. 2)Häuser die nicht den Vorgaben entsprechen dürfen von mir abgerissen wer...
DerDeicher Projekte 7 6.259 25.03.2019, 18:02
    Thema: Pilsinsel
Beitrag: RE: Pilsinsel

Aufgrund der ersten Praxisversuche und Anregungen von Spielern gibt es Folgende Regelerweiterrungen: 1) Die Maximale Bauhöhe beträgt 30 Block. (Gemessen vom untersten Block des Gebäudes.) 2) Die Max...
DerDeicher Projekte 7 6.259 23.03.2019, 19:57
    Thema: Pilsinsel
Beitrag: RE: Pilsinsel

Lieber Zyrrp, sicher darfst du das doch vorerst befinden wir, also ich und das Projekt xD, uns noch in der alpha Phase, steaki hantiert momentan etwas als erstes Versuchskaninchen und schlägt sich bis...
DerDeicher Projekte 7 6.259 23.03.2019, 18:52
    Thema: Pilsinsel
Beitrag: RE: Pilsinsel

Auch wenn die Resonanz hierdrauf nicht die meiste war habe ich dennoch den Zuspruch für die Pilsinsel erhalten. *JEAH* Und auch wenn es nichtmehr an ein Gemeinschaftsprojekt gebunden ist habe ich ebe...
DerDeicher Projekte 7 6.259 22.03.2019, 19:51
    Thema: Ilvermorny
Beitrag: RE: Ilvermorny

Hey hey ja mich gibts noch und Ilvermorny wächst auch noch. Letzte große Arbeitsschritt war die "Verhüllung" des Stadions, leider haben Banner eine etwas zu geringe Sichtweite.
DerDeicher Projekte 77 78.543 09.03.2019, 00:13
    Thema: Statement zu den neuen Mobfarm-Regeln
Beitrag: RE: Statement zu den neuen Mobfarm-Regeln

Um mal etwas aus Sicht eines "normalen" Spielers mit etwas Teamerfahrung zu erzählen, villeicht hilft das ja. :) Ich kann mir gut vorstellen, das es schön ist wenn man xSpawner hat, das man damit a...
DerDeicher Feedback 2 4.305 31.01.2019, 16:47
    Thema: Ilvermorny
Beitrag: RE: Ilvermorny

Wochenupdate: Im Südwesten hat sich ein kleiner Mauerabschnitt erhoben. (B1) Das Hafengebäude ist entstanden, wodrin sich der Gästebereich befinden soll, aber noch bin ich nicht ganz zufrieden d...
DerDeicher Projekte 77 78.543 23.12.2018, 22:42
    Thema: Ilvermorny
Beitrag: RE: Ilvermorny

Um dann hier mal wider etwas vorranzukommen, hat sich in den letzten Wochen ja doch etwas getan: Zum einen wurde der erste Teil des Quidditsch-stadions mit Bannern versehen, über die Farbwahl bin i...
DerDeicher Projekte 77 78.543 16.12.2018, 17:44
    Thema: Pilsinsel
Beitrag: Pilsinsel

Ich finde es schade das sich für so eine rahe landschaft noch niemand gemeldet hat. Mir schweben dafür ein paar Ideen durch den Kopf nur mangels mir dafür an Zeit und es sollte ja ein Gemeinschaftspr...
DerDeicher Projekte 7 6.259 16.12.2018, 14:41