Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigung eurer Bauwerke
#1
Moinsen Kinnas,

ich möchte mir anschauen, was und wie andere so bauen. Mich interessiert dabei eig. alles. Gebäude, Landschafft, deko, fantasievolles, eure Lager, RS Schaltungen, farms usw.

Wer lust hat mir all sein Zueg zu zeigen, möge sich in den Komantaren zu erkennen geben. Ich werden dann immer mal wieder schauen, ob einer von euch zufällig grad on ist.

MfG:
#2
Ich hätte zwar Bock, allerdings keine Hardware x)
#3
Flauschi und ich hätten da kein Problem mit.  Blush
Im Moment ist nur gerade alles im Umbau und wir versuchen uns an unsere ersten Farm  Tongue

Ach und @stegi Haha!  Big Grin
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
#4
Ich hab dich auch lieb du Schnitzel x)
#5
Gäste, Besucher und Stalker sind bei mir immer willkommen. Auch wenn meine Baukunst nicht die hochwertigste ist.^^
Gripula lebt!
#6
da das auch auf meine (nicht vorhandenen baukünnste) zu trifft, juckt mich das nicht Smile ich hätt gern inspriation
#7
ich hatte soeben meinen Rundgang beim Deicher, war schön und amüsant. schön dank an dieser Stelle nochmal Big Grin

Wer meldet sich als nächstes? Smile
#8
Mein Zeug kannst du dir auch gerne ansehen aber .. es ist alles nur geklaut. (Eh-Oh, Eh-Oh!)
#9
Kannst bei mir gerne vorbeischauen, wenn du möchtest. Würde mir nichts ausmachen. ^^
#10
(29.12.2020, 14:08)Guri1322 schrieb: Mein Zeug kannst du dir auch gerne ansehen aber .. es ist alles nur geklaut. (Eh-Oh, Eh-Oh!)

... das ist alles gar nicht meine (eh-oh!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste